Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CF EU Mitspieler

Discussion on Suche CF EU Mitspieler within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

~Opera~'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 114
Talking Suche CF EU Mitspieler

Servus , suche cf europa mitspieler zocke seit 1woche wieder cf und alleine machts halt kein fun , am besten mit ts3 und Headset , schreibt mir einfach unter dem thread oder privat narricht

PEACE :-)
~Opera~ is offline  
Old 06/04/2014, 15:45   #2

datkoselr's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 180
Schau doch mal Clanvortellungsthread oder starte hier mal einen Auruf:

Viele Grüße und Spaß am Spiel!
datkoselr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
05/31/2013 - Terraria - 0 Replies
Hey Ich Suche mitspieler für terraria die nen server öffnen könen weil es bei mir net geht schon alle probiert Aber ich hoffe das tut nix zur sache meldet euch bei mir oder in skype name : thewowok Hoffe auf schnelle antworden WIll das game durchzoggen MFG wowok
Suche Mitspieler!
05/09/2013 - Infestation - 6 Replies
Hey, ich suche einen Mitspieler für WarZ, der mit mir zockt & mir das Game etwas näher bringt. Ich habe echt keine Erfahrungen in diesem Spiel & es wär richtig geil, wenn jemand mir etwas hilft & mit mir ein Team bildet. Skype : iDafuQQ_RIP
Suche Mitspieler
08/21/2011 - Forsaken World - 2 Replies
Hallo leute, Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber wollte einfach mal fragen wer lust hat mit mir zusammen zuspielen. Und Villt später sogar eine gilde aufzumachen. mfg Schoko
Suche Mitspieler ^^
11/28/2010 - Minecraft - 0 Replies
Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt über freuen wenn sich jemand meldet.

All times are GMT +1. The time now is 20:19.