Der Fonic Trick ist verboten, da du mit Illegalen Daten die Karten auflädst. Ich empfehle dir einfach billige Sim Karten mit hören Startguthaben zukaufen, so Sparst du ein wenig Geld.
An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.
Da es sich hier um was Illegalen handelt habe ich mal eine closerequest abgesendet.
Crossfire fonic zp trick ? 02/26/2014 - CrossFire Trading - 9 Replies Hey....
Ich denke einige von euch kennen den fonic karten zp trick
da heute das neue patch rausgekommen ist
wollte ich hier einfach mal nachfragen ob es noch geht bevor ich mir eine kaufe !
also antwort wäre cool den nach dem HW patch ging es von fonic aus nicht mehr weiß aber nicht ob das nur ein bug war deswegen antworten bitte ♥
Fonic Karten Trick 12/14/2013 - CrossFire - 2 Replies Hey ich habe von sehr sehr vielen Leuten gehöhrt, das man mit Fonic karten mehr Zp bekommen kann als normal. Nun ist meine Frage, wie geht das genau?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
[S] fonic freischalter [B] 1x fonic 12/13/2013 - CrossFire Trading - 7 Replies Heey jungs ich suche jemanden der mir 3 Fonic Karten freischaltet und eine als dank behalten darf. Meldet euch bitte hier oder via pm. Danke
Fonic Karten Trick? Sofortige Anzeige? 10/13/2013 - Off Topic - 3 Replies Habe derletzt wieder viele gesehen die Fonic Karten gegen Zip oder Amazon Gutscheine eintauschen wollen. Mir ist der Trick bekannt aber ich hab mal gelesen das man seit kurzem eine sofortige Anzeige bekommt? Oder wie machen die das?
MFG