Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fonic Karten Trick

Discussion on Fonic Karten Trick within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Fonic Karten Trick

Hey ich habe von sehr sehr vielen Leuten gehöhrt, das man mit Fonic karten mehr Zp bekommen kann als normal. Nun ist meine Frage, wie geht das genau?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
xLiMiiTe is offline  
Old 12/14/2013, 19:07   #2

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Illegale Sachen & Betrug wird hier nicht unterstützt.
controL- is offline  
Old 12/14/2013, 19:12   #3

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Illegale Sachen & Betrug wird hier nicht unterstützt.
So ist es. Und entsprechende Anfragen werden geahndet.
Da du offensichtlich nicht wusstest, dass es sich hierbei um illegalen Betrug handelt, drücke ich nochmal ein Auge zu. Aber merke es dir für die Zukunft.

Und als kleiner Tipp am Rande: Ich würde mich bei ZP auf legale Arten beschränken oder es (am besten) ganz lassen. So viele dir auch sagen, dass der Fonic Betrug keine Folgen hat - an deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen.

#closed
defize is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fonic Karten Service
12/07/2013 - CrossFire Trading - 14 Replies
Sers, Sie wollen für 10€ viel mehr RP oder ZP für Crossfire? Lesen sie sich das FAQ nacheinander durch. FAQ: Was bringt einen Fonic Karte? Mit einer Classic Fonic Karte können sie in Crossfire NA + EU für wenig Geld sehr viel Points bekommen.
[Fonic Karten] Ich aktiviere eure karten|Schnell & Sicher|
12/07/2013 - Trading - 3 Replies
Ihr habt Fonic Karten und braucht eine aktivierung? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich aktiviere eure Karten innerhalb von 2-3h! 5 Karten ~ 10€ ~ 500Elitegold ~ 10€ Gutschein (Amazon..) ~ 10€pp + Gebühren ~ 10€ Offline Psc 10 Karten ~ 20€ ~ 1000 Elitegold ~ 20€ Gutschein (Amazon..) ~ 20€pp + Gebühren ~ 20€ Offline Psc Kein Bann Risiko!
Fonic Karten Trick? Sofortige Anzeige?
10/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Habe derletzt wieder viele gesehen die Fonic Karten gegen Zip oder Amazon Gutscheine eintauschen wollen. Mir ist der Trick bekannt aber ich hab mal gelesen das man seit kurzem eine sofortige Anzeige bekommt? Oder wie machen die das? MFG
Frage zu den Fonic-Karten
09/17/2013 - CrossFire Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich habe in den letzten Tagen ein lukratives Angebot bekommen, günstig RP zu erwerben. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von ~150k. Nun komm ich zu meiner Frage an euch, die RP werden mit einer Fonic Sim Karte aufgeladen. Ich weiß selber wie das Geld um die RP zu kaufen auf die Karte gekommen ist... Die Frage ist jetzt nur, ob es Probleme mit meinem Account geben kann? Hat jemand da schon schlechte Erfahrungen mit CF EU gemacht? Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 19:56.