Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte helft mir!

Discussion on Bitte helft mir! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bitte helft mir!

Hallo liebe Community,

ich habe mir letztens einen Account hier auf elitepvpers gekauft.
Der Typ hat ihn mir für 50€ angeboten, einwandfrei!
Aber paar Tage später meinte er, ich soll ihn eine 25€ PSC geben sonst ändert er die Daten! Dazu meinte er, dass er mir ein Ticket schreibt das ich meine Secret Answere ändern kann. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihn die 25€ PSC gegeben.
Aber als ich ihn dann auf das Ticket anschrieb meine er nur, dass er es mir spätestens morgen (19.12.) gibt wegen Weihnachtsstress.
Aber nun antwortet er nicht mehr! Hier auf epvp wurde er gebannt weil er an einem Tag 3 Leute gescammt hat!

Was soll ich jetzt tun?!

Gruss
x][iCrY. is offline  
Old 12/20/2013, 21:40   #2

BestBlitzcrank's Avatar

Received Thanks: 142
Daraus lernen, dass du niemanden trauen kannst. Eigentlich kannst du nichts machen.
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/20/2013, 21:41   #3

faacK._.'s Avatar

Received Thanks: 240
Anzeigen.
faacK._. is offline  
Old 12/20/2013, 21:42   #4

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 178
Anzeige erstatten frag einfach Ma-Lin ^^
maxi6284 is offline  
Old 12/20/2013, 23:54   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 174
Anzeigen würde auch nichts bringen denke ich weil, wenn er die AGB's gelesen hätte würde er wissen das Account Handel eigentlich nicht erlaubt ist.
Actix33 is offline  
Old 12/21/2013, 00:20   #6

elite*gold: 43
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Actix33 View Post
Anzeigen würde auch nichts bringen denke ich weil, wenn er die AGB's gelesen hätte würde er wissen das Account Handel eigentlich nicht erlaubt ist.
Ein AGB-Verstoß ist nicht gleich eine Straftat, was hat das also damit zutun? Was der Handelspartner dort getan hat, ist auf jeden Fall nicht legal. Kann auch nur eins raten: Anzeigen. Selbst wenn es nichts bringt, die Chance besteht und einfach immer drüber wegsehen bringt keinem was - weder dir, noch uns.
Unlocked., is offline  
Old 12/21/2013, 15:15   #7

[Gh]o0stT's Avatar

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Ein AGB-Verstoß ist nicht gleich eine Straftat, was hat das also damit zutun? Was der Handelspartner dort getan hat, ist auf jeden Fall nicht legal. Kann auch nur eins raten: Anzeigen. Selbst wenn es nichts bringt, die Chance besteht und einfach immer drüber wegsehen bringt keinem was - weder dir, noch uns.
^this

Soweit ich mich erinnern kann, wird bei Anzeigen doch Daten von Epvp rausgegeben zu der jeweiligen Person rausgegeben oder?
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/21/2013, 15:16   #8

FE4R l Sikk's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
hoffen
FE4R l Sikk is offline  
Old 12/21/2013, 22:17   #9

Received Thanks: 16
Nur mal so : real0NE und Dopez sind beides dieselben Typen.
Ich werde dir gerne die Reallife Daten geben und dich an Leute weiterleiten , die auch von ihn gescammt wurden , zum Datenaustausch + Sammelanzeige

Add mich in Skype : toodope.epvp
AppleJack.. is offline  
Old 12/23/2013, 13:19   #10

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Bitte was? Er verkauft dir einen Account, droht dir dann damit, dass er ihn zurückholt und deswegen gibst du ihm nochmal 25€ dazu? Willst du dich freiwillig scammen lassen?
Wenn dich schon jemand betrügen will und dir droht, den Account zurückzuholen, dann gibt man ihm doch nicht nochmal 25€. Wäre ich ein Scammer und würde dann von dir nochmal 25€ bekommen, dann würde ich mich doch freuen und entweder den Account trotzdem wiederholen oder noch mehr Geld verlangen. Meinst du durch die 25€ denkt sich ein moralisch verkommener und minderwertiger Scammer "Ok, jetzt lass ich ihn in Ruhe"?
Du gibst einem Betrüger hier auf gut Glück nochmal 25€ in der Hoffnung, dass er es dann lässt. Srsly, das war nicht besonders klug.

Naja, da er hier jetzt schon gebannt wurde (wobei es mir btw. neu wäre, dass User Banngründe einsehen können), wüsste auch ich nicht, was wir jetzt für dich tun können.
Anzeigen wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Wie gesagt, die Polizei kann die Daten des Users unter abfragen.

#closed
defize is offline  
Closed Thread