Doch das geht, übers Support. Musst ihn aber nett fragen und Fragen zu deinem Account beantworten damit die wissen das es auch wirklich dein Account ist
Serverfiles übertragen? 10/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo :)
Wenn ich z.B. einen Hamachi Server habe dann doch lieber einen Root Server möchte, ist es möglich die Serverfiles auf den Root zu übertragen?
Wollte erstmal alles auf Hamachi einstellen dann auf den Root packen.
Grüße
HB Lizenz übertragen 02/22/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
wie im Titel schon beschrieben wurde, würde ich gerne wissen wie ich die HB Lizenz übertrage.
Mfg
Acc übertragen 08/12/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hey leute, ich hab vor längerer zeit mal Ava gezockt, hatte dort auch nen guten acc, bis bei mir irgendwas nicht mehr wollte, also irgendwas gespackt hat... =)
So jetzt hatte ich die überlegung mir ava über steam zu laden, wobei mir danach dann hier im Forum aufgefallen ist, das ich den wechsel von ijii zu Aera verpasst habe. Meine Frage nun: Kann ich auf meinem alten Account weiterspielen, wenn ich mich über Facebook angemeldet habe? & wenn ja wie? :D
Viele liebe Grüße
Euer Freund und...
Von playspan übertragen zu G1 ? 05/29/2010 - WarRock - 10 Replies Halli hallo .. Habe genug points bei Playspan :P
Wie bekomme ich jetzt G1 dafür ? ^^
DB übertragen 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo zsm,
wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus?
ist ein hamachi server.
lg opahansi