Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was ist backstreet farming?

Discussion on was ist backstreet farming? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
was ist backstreet farming?

was bringt das ist das nicht eine stink normale map?
ubskilll is offline  
Old 12/14/2013, 22:03   #2

iSlack _ :D's Avatar

Received Thanks: 122
1. Für die Frage reicht der allgemeine Thread auch.
2. Backstreet hat direkt an den Spawns einen Gang zum Knifen, den die ganzen VVips durchrushen und sich wegknifen, hier gehts allen bloß um die schnell gemachten Games, die dabei gemachten XP sind nicht sooo viel, aber durch die Geschwindigkeit, wo sie gemacht werden, leicht gewonnen.
iSlack _ :D is offline  
Old 12/15/2013, 19:20   #3

.Alexander's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 137
Genau, iSlack hat Recht.
Einer mit 3 VVIPS macht ca. 4000 exp auf 9 Runden, die dauern ca 6Minuten.
Somit kommt man auf 40.000 EXP pro Stunde.
Da das einfach zu viel ist, wurde das jetzt in CF EU verboten.
Lg
.Alexander is offline  
Old 12/15/2013, 19:25   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
Da das einfach zu viel ist, wurde das jetzt in CF EU verboten.
Lg
Wirklich? :O Hast du 'nen Link oder so parat?

Dass sie Farming unterbinden wollen usw, ist für mich klar und verständlich. Aber langsam wird es schwierig, da eine Grenze zwischen verbotenem Farmen und "normalen" Games zu ziehen. Wenn sie nun mal solche kack überzogenen Waffen einführen, ist es klar, dass solche Spieler sich versammeln werden und damit (kurze) Games spielen werden. Es wird meiner Meinung nach langsam wirklich problematisch, was verboten ist und was nicht.
Es ist im Grunde ein legitimes Game, wenn 16 VIP's auf Backstreet gegeneinander spielen und sich am Anfang knifen, anstatt zu den Waffen zu rennen.
defize is offline  
Old 12/15/2013, 19:27   #5

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Farmen ist seit je her in EU verboten...
Das es gerade jetzt eine klare Ansage von dem GMs gegeben hat, ist aufgrund dieses massiven Backstreet Farmings.
Stell dir mal vor, 16 Leute, jeder mit min 1 VIP Waffe farmen sich da auf der Map, die EXP ist für die Zeit nen Witz, da es allein 16x30% mehr Exp für die Beteiligten gibt.
Mannke94 is offline  
Old 12/15/2013, 19:39   #6

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Farmen ist seit je her in EU verboten...
Das es gerade jetzt eine klare Ansage von dem GMs gegeben hat, ist aufgrund dieses massiven Backstreet Farmings.
Stell dir mal vor, 16 Leute, jeder mit min 1 VIP Waffe farmen sich da auf der Map, die EXP ist für die Zeit nen Witz, da es allein 16x30% mehr Exp für die Beteiligten gibt.
Dass Farming in EU verboten ist, ist auch mir nicht neu.
Aber ich finde es halt langsam schwierig, da die Grenze zwischen Game und Farming zu ziehen. Was ist daran verboten, wenn 16 VIP's Backstreet spielen?^^ Solange sich nicht das eine Team immer killen lässt, ist es doch ein normales Game.
defize is offline  
Old 12/15/2013, 19:49   #7

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Bisher wurde nur das dazu offizel gesagt:
controL- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 19:54   #8

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Bisher wurde nur das dazu offizel gesagt:
Danke. Und genau das meine ich. Jetzt wurde also verboten, in Backstreet nur zu knifen. Es ist einfach schwierig da eine Grenze zwischen Farming und nicht Farming zu ziehen.
Aber das sehe ich kaum also Lösung für das Problem an. Spieler bannen, weil sie in Backstreet keine Waffe geholt, sondern geknifet haben? Kommt, das wird absurd. Dann sollen sie sich eine bessere Lösung überlegen.
defize is offline  
Old 12/15/2013, 23:35   #9

Die werden keine besser Lösung finden, der Nummer 1 Clan in CF EU, namens equality oder so, macht das ganze jetzt bei elimination auf der map arena, jeder knife rush sonst kick...
Old 12/16/2013, 13:43   #10

Received Thanks: 138
Tja VVIP ist einfach unnötig und wenn man es dann ausnutzt dass man permanent 200% EXP + (oder mehr) hat und das mit anderen , wird man gebannt weil dass dann ja Farming ist , die sollten einfach VVIP rausnehmen
FEELiNG. is offline  
Old 12/16/2013, 13:53   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Haben die doch selber schuld wenn sie solche Waffen Releasen. Das Verbieten davon ist eh lächerlich, sie spielen doch legitim. Also wenn man es so sieht Kauft man sich eine Waffe für viel Geld und wird dafür auch noch bestraft das man keine schnellen Games mehr spielen darf.
Applaus an GameRage & co.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 22:18   #12

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Haben die doch selber schuld wenn sie solche Waffen Releasen. Das Verbieten davon ist eh lächerlich, sie spielen doch legitim. Also wenn man es so sieht Kauft man sich eine Waffe für viel Geld und wird dafür auch noch bestraft das man keine schnellen Games mehr spielen darf.
Applaus an GameRage & co.
genau so seh ich das auch, aber mach das mal den publishern klar.
die denken eh dass die vvips wenn überhaupt dann nur SnD oder Tdm spielen
Old 12/16/2013, 22:24   #13

Received Thanks: 37
Um hier mal was richtig zu stellen, man wird nicht bestraft wenn man mit 16 Leuten die Vip Waffen haben backstreet spielt sonder wenn man mit Raum Namen wirbt bzw. Passwörter in die Raum Namen schreibt wie "only vvips" etc. oder Spieler ohne vvip kikt weil sie keine Vvip Waffe haben. Es ist erlaubt einen Raum zu erstellen(ohne vvip Raum Namen oder 00 pw ) in dem zufällig nur vvips sind und dort schnelle Games zu zocken.
Hodagful is offline  
Old 12/16/2013, 23:00   #14

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hodagful View Post
Um hier mal was richtig zu stellen, man wird nicht bestraft wenn man mit 16 Leuten die Vip Waffen haben backstreet spielt sonder wenn man mit Raum Namen wirbt bzw. Passwörter in die Raum Namen schreibt wie "only vvips" etc. oder Spieler ohne vvip kikt weil sie keine Vvip Waffe haben. Es ist erlaubt einen Raum zu erstellen(ohne vvip Raum Namen oder 00 pw ) in dem zufällig nur vvips sind und dort schnelle Games zu zocken.
Nein, das mit den privaten Räumen ist eine andere Sache. Das, wovon wir reden, ist Folgendes:
Quote:
Due to the excessive amount of farming reports that involves the map Backstreet, we want to point out some facts.
The mode Elimination is not meant for Knife only. This means that if players are caught using knife only (knife rush) it will be considered farming. This only means this is disrupting the game mechanics which is a violation and will be actioned.
defize is offline  
Reply