Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-trap hängt sich auf

Discussion on X-trap hängt sich auf within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
X-trap hängt sich auf

Hey Leute,
ich habe heute meinen alten pc der völlig kaputt war neu formatiert wiederbekommen & mir unteranderem crossfire wieder mal runtergeladen.

Ich habe alles erfolgreic installiert etc. Doch jedesmal wenn ich das game starte und er den xtrap patch lädt hängt er sich sofort auf " reagiert nicht mehr" und ich kann es neu starten ...habe es oft probiert aber weiss leider nicht weiter..danke im vorraus
CAPTAINJACK.´ is offline  
Old 12/03/2013, 13:26   #2

Received Thanks: 2
same here.

Nach dem neuen update laed xtrap nicht und avira meldet virus , selbst nach ausschalten von avira klappts nicht.
kuaL is offline  
Old 12/03/2013, 13:32   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
[CF]X-Trap download issues - Temp Solution!

Having troubles downloading the latest X-Trap update?
Head over to our forums where [MOD]Nonnen has posted a solution to the problem.

Also, big thanks to community member wDGEORGE who originally posted the solution in the technical support section.

We are working with our technical teams to fix the problem as soon as possible, but this should work as a temporary fix.

#Z8Games
иNNNNNNNNN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 23:46   #4

Received Thanks: 10
danke !
CAPTAINJACK.´ is offline  
Old 12/07/2013, 14:38   #5

.яeѕeт's Avatar

Received Thanks: 208
xtrap geht zum glück wieder
.яeѕeт is offline  
Old 12/07/2013, 14:47   #6

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft und diesen selbst zusammengebaut. Der Normalbetrieb funktioniert einwandfrei und beim Spielen von Call of Duty: Black Ops 2 oder Combat Arms treten auch keinerlei Probleme auf. Bei manchen Spielen allerdings hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Auf dem Monitor werden nur noch senkrechte Streifen angezeigt. Auf dem Display meiner Tastatur sehe ich die Auslastung von CPU und RAM. Diese scheint auch eingefroren zu sein. Außerdem gibt der...
PC hängt sich bei MW3 auf
12/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal.. Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das...
B.net hängt sich auf!
09/07/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
also ich spiele schon lange starcraft und ich habe mal mit nem paar freunden einen mod namens "Footmen" ausprobiert.Da er so viel spass machte spielten wir den noch so 3- 4 mal zusammen aber dann ist es immer so gekommen das ich die verbindung zum b.net server verlor und ich habe ( glaub ich) alles getan um es zu beheben starcraft 2/pc neu gestartet und habe grafik runtergestellt. Als es selbst dann nicht mehr ging habe ich supreme commander 2 gespielt und da verlor ich net die verbindung. WAS...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------

All times are GMT +1. The time now is 10:28.