habe mal eine reine Interessenfrage. Hoffe mal, dass das nicht ausschließlich in den allgemeinen Fragenthread gehört. Die Frage steht im Titel: Gab es mal einen ZP-Hack? Wenn ja, wann war das in etwa? Ich frage, weil ein Kumpel mir das erzählen will und ich ihm nicht glaube, da die ganzen Sachen doch auf den Servern laufen... Weiß da jemand ne Antwort?
Es gab bisher Keinen zp hack denke ich mal da es wie oben bereits erwähnt server side ist und nicht client technisch selbst wenn es mal einen gab dann muss das schon an hacker höherer Stufe sein aber selbst das würde dann straf rechtlich verfolgt werden hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Joa, die heutige Situation solcher Hacks kennt man ja, noch dazu werden die Datenbanken geschützt genug sein - ist halt nur die Frage wie es früher aussah, deswegen wollte ich mal son paar CF-Pioniere fragen
Nein oder ja. Das kann man nur wissen wenn man solch einen Hack selber gemacht hat.
Ich will mich nicht zu weit hinaus lehnen aber auch nicht zurück deshalb: Das kann gut möglich sein, sogar jetzt noch! Ob es aber so ist das weiß ich nicht.
Vielleicht sollte ich sagen, dass ich von nem Publichack rede, dementsprechend sollen damals eben alle Vorgänge automatisiert gewesen sein. Kaum vorstellbar eigentlich, aber auch sowas solls geben...
Damals gab es ein ZP Hack labert nicht son Müll wenn ihr alle kein Plan habt.
Jedoch war dies nicht Public sondern, einen VIP Hack!
Jemand hatte es schonmal geschafft sich durch die Datenbank zu Hacken!
Ein ZP Hack wäre mir nicht bekannt und ich spiele seitdem Subagames Publisher war.
Was es gab war ein PayPal Beschiss, mit dem man unendlich viel ZP aufladen konnte. Im Nachhinein wurden aber alle Accounts gebannt^^
ZP Hack öffentlich oder als VIP Hack gab es meines Wissens nach nicht, es gab mal ein paar möchtegern Türken, die die Website und die Datenbank von Z8 gehackt haben, wahrscheinlich haben sie sich dabei auch ZP gegeben etc. Also über Umwege gab es ihn schon.
Rallt ihr das nicht?
Es gab ein VIP hack zu Subagames zeiten.
Und da reicht meine Aussage, da ich ihn selber hatte.
Sucht euch eure Quellen selber raus und Spamt hier nicht alle voll.
#Closerrequest
Rallt ihr das nicht?
Es gab ein VIP hack zu Subagames zeiten.
Und da reicht meine Aussage, da ich ihn selber hatte.
Sucht euch eure Quellen selber raus und Spamt hier nicht alle voll.
#Closerrequest
Nein, eine Aussage alleine reicht nicht um es wahr zu machen. Beweise es mit vertrauenswürdigen Quellen. Wie Subagames News selber! (Öffentlich zugänglich)
Sich aus etwas raus zu reden mit "Sucht doch selber" ist einfach nur lächerlich.
Entweder du kannst beweisen was du behauptest oder du solltest es gar nicht erst behaupten, ich persönlich bin da mehr als nur pingelig.
Ich suche einen 4story bypass der noch geht um einen Hack zu erstellen 08/27/2012 - 4Story - 15 Replies Hallo e*pvp comunity,
Ich Suche einen Bypass um für 4story meinen Hack fertig zu stellen, den ich dann auch hier Realisen werde.
Für einen funktionfähigen Bypass gebe ich 200 e*gold, wenn ihr wollt.
Mfg xcyancali
kann man mit einem hack einen anderen einen bluescreen geben ? 08/15/2012 - WarRock - 10 Replies hey leute heute in warrock war ich in der lobby binn in ein spiel gegangen ...
dann hat ein spieler von 10 runtergezählt und bei 1 hatt e ich einen blue screen bekommen bad pool collar oder so
naja ich dachte imemr bluescreens kommen vom system
egal...
giebt es so ein hack ?