Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gab es mal einen ZP-Hack?

Discussion on Gab es mal einen ZP-Hack? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/26/2013, 06:53   #16

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Nein oder ja. Das kann man nur wissen wenn man solch einen Hack selber gemacht hat.
Ich will mich nicht zu weit hinaus lehnen aber auch nicht zurück deshalb: Das kann gut möglich sein, sogar jetzt noch! Ob es aber so ist das weiß ich nicht.
Nein, das kann gar nicht gut möglich sein.

Quote:
Originally Posted by Theorie- View Post
Damals gab es ein ZP Hack labert nicht son Müll wenn ihr alle kein Plan habt.
Jedoch war dies nicht Public sondern, einen VIP Hack!
Jemand hatte es schonmal geschafft sich durch die Datenbank zu Hacken!
Quote:
Damals ist sehr lang her ca 2010 wurde Detected
Quote:
Rallt ihr das nicht?
Es gab ein VIP hack zu Subagames zeiten.
Und da reicht meine Aussage, da ich ihn selber hatte.
Sucht euch eure Quellen selber raus und Spamt hier nicht alle voll.
#Closerrequest
Nein.

Wie gesagt, es gab keinen. War schon immer server sided und nicht mit einem automatisierten Hack "hackbar".
Es gab aber mehrere Tricks wie man Massen an ZP bekommen hat und mehrmals wurde Z8 auch gehackt.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 14:30   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich selber denke das es sowas für Crossfire noch nie gegeben hat& geben wird. Das lohnt sich wenn dann für die Hacker nicht. Die wollen ja auch was erreichen, aber nicht indem sie sich in eine Datenbank von einen Spiel hacken.

Wenn machen richtig guter Hacker das nur aus langerweile wie bei WoW:

oder bei Riot Games LoL:

Meist wollen die Hacker immer Daten& verkaufen sie dann weiter. Außerdem gibt es ja Hacker die auch zum guten Zweck "arbeiten". Wie zum Beispiel Peter Kleissner, er hat ein Angebot von Microsoft bekommen, um sicherheitslücken ihm System zu finden. .

Es gibt aber auch viele Hacker Gruppen wie zum Beispiel Anonymus oder LulzSec. Da gehen die Meinungen meist weit auseinander. Einerseits wollen sie Gerechtigkeit auf der Welt, anderweit richten sie auch schaden an wenn ihnen was nicht passt, um dass zu erreichen was sie wollen, wie zum Beispiel hier:

Einer der größten Computerviren In der Weltgeschichte war der "Loveletter". Dazu einfach nur Respekt, dass ein Jugendlicher der noch zur Schule geht mal ein Virus in Umlauf setzt der ein Sachschaden von mehreren Milliarden verursacht Loveletter ? Wikipedia

Hoffe konnte dir vielleicht ein wenig Weiterhelfen oder auch mal ein wenig aktuelles dazu sagen
SmileyTV is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2013, 16:08   #18

Katzenfriseur''s Avatar

elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein, das kann gar nicht gut möglich sein.

Nein.

Wie gesagt, es gab keinen. War schon immer server sided und nicht mit einem automatisierten Hack "hackbar".
Es gab aber mehrere Tricks wie man Massen an ZP bekommen hat und mehrmals wurde Z8 auch gehackt.
Ich teile deine Ansichten.
Es gab und wird, wie viele hier bereits erwähnten, keinen ZP Hack geben.
Es gab eine Zeit lang, wie ebenfalls erwähnt, die Methode mit PayPal und der Chargeback Funktion an massig ZP zu kommen, im Nachhinein wurden die Accounts gebannt.
Außerdem gab es die sog. Schlecker Karten, mit denen war es ebenfalls möglich günstig an massig ZP zu kommen, aber das alles ist kein Hack.
Es gibt auch momentan noch mehrere Methoden um weit aus günstiger an viel ZP zu kommen, welche sicherlich nicht legal sind.
Katzenfriseur' is offline  
Old 11/26/2013, 16:29   #19

Received Thanks: 11
Wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Es könnte, wenn bestimmte Hacker wollten, einen ZP Hack geben. Die Z8Games Datenbankverschlüsselung ist der größte Scheiß, wie ich schon heraus gefunden habe. Jedoch wird sich kein Hacker der Welt die Mühe machen, einen Hack für ein billiges Online Game zu erstellen, da es ihm gleich 0 bringt. Also wenn ihr so unbedingt günstig ZP haben wollt, dann wendet euch doch an einen der hier angebotenen ZP-Service und träumt nicht weiter von einem ZP Hack der zudem auch noch Public sein soll.
Ist jedoch eure Entscheidung ob ihr an solch einen Scheiß weiter glaubt oder nicht.

MFG.
cRz.dope is offline  
Old 11/27/2013, 07:47   #20

ePy''s Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
Rallt ihr das nicht?
#Closerrequest
Virtuell, Ja. Real, Nein.
& Wenn du mir schon mit einem "VIP-Hack" ankommst, dann vergewissere dich, ob dein sogenannter "VIP-Hack" wirklich Real war & was VIP genau bedeutet.
Zumal ich stark bezweifle, dass du so einen VIP-Hack hattest.
Ich habe seit Anfang 2008 angefangen für CrossFire jegliche Art von Cheats gemachen. Meist waren diese nicht Public bzw. Kostenlos & für rund 10 USD zu kaufen.
Zum Beispiel: ****, DXT (gratz @ Luda/Cobra), PE-GAMING, GHBSYS, TGS etc.

B2T:
Es gab am Anfang 2009 einen Betrug, was aber nach ca. 1 Jahr von PayPal "gepatcht" wurde. Durch diesen Betrug konnte man - wenn man schnell ist - in 5 Minuten rund 200.000 bis 400.000 SP (bzw. ZP) aufladen.

Manche wurden gebannt, manche nicht. Angezeigt wurde durch diesen Betrug keiner.

Heutzutage gibt es gewisse Umwege, wie man auf eine nicht ganz legale Art an massig ZP ran kommen kann.
ePy' is offline  
Old 11/27/2013, 09:17   #21

quickk]'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 137
Es gibt auch heute noch einen ZP hack!
Jedoch hackt er es nicht von der Datenbank sondern ein schlauer Türke hat ein Programm entwickelt dass all die Survey's von Z8games macht.
Ich weiß es so genau weil er das auf einem meiner Accounts gemacht hat.
Jetzt ist er nicht mehr Aktiv in Skype und auch nicht in anderen Foren.
Also gibt es keinen mehr.
P.s: Es gab ganz am anfang leute die die datenbank von z8 gehackt haben jedoch kam ein zp hack nie an die öffentlichkeit
quickk] is offline  
Old 11/27/2013, 14:12   #22

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Es gibt auch heute noch einen ZP hack!
Jedoch hackt er es nicht von der Datenbank sondern ein schlauer Türke hat ein Programm entwickelt dass all die Survey's von Z8games macht.
Ich weiß es so genau weil er das auf einem meiner Accounts gemacht hat.
Jetzt ist er nicht mehr Aktiv in Skype und auch nicht in anderen Foren.
Also gibt es keinen mehr.
P.s: Es gab ganz am anfang leute die die datenbank von z8 gehackt haben jedoch kam ein zp hack nie an die öffentlichkeit
Das ist dann aber kein Hack sondern ein Bot.
Und @Defize: Ich sprach nicht von einem automatisierten Programm welches das erledigt. Denn jetzt seien wir mal ehrlich: Wenn jemand es schaffen WÜRDE so etwas zu programmieren, dann hätte der nen Pokal verdient.
Dosatron01 is offline  
Old 11/27/2013, 19:15   #23

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Rallt ihr das nicht?
#Closerrequest
Laberbacke ohne Quellen

Quote:
Originally Posted by cRz.dope View Post
Die Z8Games Datenbankverschlüsselung ist der größte Scheiß, wie ich schon heraus gefunden habe.

MFG.
Du bist wohl der absolute tve Hckr³³.

1. Wird es niemals einen Hack dafür geben. Guck mal was ein Hack überhaupt ist.
2. Warum sollte man sich überhaupt die Mühe machen für virtuellen Kack eine Datenbank zu hacken und sich der Gefahr aussetzen, bestraft zu werden?

.greetz
Athenar is offline  
Old 11/28/2013, 14:41   #24

elite*gold: 43
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by cRz.dope View Post
Wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Es könnte, wenn bestimmte Hacker wollten, einen ZP Hack geben. Die Z8Games Datenbankverschlüsselung ist der größte Scheiß, wie ich schon heraus gefunden habe. Jedoch wird sich kein Hacker der Welt die Mühe machen, einen Hack für ein billiges Online Game zu erstellen, da es ihm gleich 0 bringt. Also wenn ihr so unbedingt günstig ZP haben wollt, dann wendet euch doch an einen der hier angebotenen ZP-Service und träumt nicht weiter von einem ZP Hack der zudem auch noch Public sein soll.
Ist jedoch eure Entscheidung ob ihr an solch einen Scheiß weiter glaubt oder nicht.

MFG.
Oh Gott, auf so einen Post habe ich gewartet. Diese ZP-Hacks von mehdo123kingplayer oder sowas spreche ich gerade nun wirklich nicht an, außerdem denke ich nicht, dass hier irgendjemand auf die Masche reinfällt. Die Diskussion bewegte sich auf einem etwas anderen Vorwissens-Level als dein Post das jetzt getan hat... Wie auch immer, damit du Bescheid warst: Hier fällt (sage ich mal) niemand auf solche Hacks rein oder so, auch möchte ich keinen Downloadlink oder eine Datei von jemandem haben, wenn es sich dabei um einen (funktionierenden) ZP-Hack handelt - darum geht's mir nicht. Ich frage halt nur interessehalber.

Naja gut, wenn hier eigtl. niemand konkret von irgendeinem Hack weiß, kann man die Aussage meines Kumpels wohl mal als falsch abstempeln. Ich meine mit "Hack" auch wirklich ein Programm welches die Vorgänge ohne weitere Hilfe und automatisiert durchführt, d.h. PayPal-/Fonic-Betrug fällt in meinen Augen nicht darunter. Trotzdem danke, denn von dem PayPal-Betrug wusste ich bis jetzt nichts

MfG
Unlocked., is offline  
Old 11/28/2013, 19:07   #25

Received Thanks: 6
Gab: vielleicht
Gibt: NEIN!! Auf keinen Fall!! Das sind alles Fakes !! Bei den meisten musst du halt alle Informationen angeben, damit die deinen Account scammen! Auf gar keinen Fall machen!

Mfg
x][iCrY.
x][iCrY. is offline  
Old 11/28/2013, 19:09   #26

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by sureplayer View Post
Nein , und wird es auch nie geben
Doch.. Man brauch nur ein wenig mehr Können als diese 1337 Haxxors. Und muss sich mit Datenbanken n **** auskennen.
savas159 is offline  
Old 11/28/2013, 19:20   #27

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Doch.. Man brauch nur ein wenig mehr Können als diese 1337 Haxxors. Und muss sich mit Datenbanken n **** auskennen.
Nein.
Ich lasse mich sofort demodden, wenn es einen vollautomatischen ZP Hack geben wird, der sich in die Datenbanken hackt und ZP generiert. Deal?
Genau darum geht es, und nein, trotz aller Unvorhersehbarkeit der Zukunft halte auch ich es für nahezu ausgeschlossen, dass es so etwas geben wird.
defize is offline  
Old 11/28/2013, 19:22   #28

savas159's Avatar

Quote:
Nein.
Ich lasse mich sofort demodden, wenn es einen vollautomatischen ZP Hack geben wird, der sich in die Datenbanken hackt und ZP generiert. Deal?
Genau darum geht es, und nein, trotz aller Unvorhersehbarkeit der Zukunft halte auch ich es für nahezu ausgeschlossen, dass es so etwas geben wird.
Ich meint nicht vollautomatisch xd. Ich meinte eigentlich das sich jmd nun in die Datenbank hackt und sich halt ZP gutschreibt. xd
savas159 is offline  
Old 11/28/2013, 19:33   #29

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ich meint nicht vollautomatisch xd. Ich meinte eigentlich das sich jmd nun in die Datenbank hackt und sich halt ZP gutschreibt. xd
Das meinte aber dein Vorposter, den du korrigiertest, und das war hier die Frage.
Dass es mit entsprechenden Skills möglich ist, sich "manuell" in die Datenbanken einzuhacken, ist klar und auch schon vorgekommen.
Einen vollautomatischen Hack, das worum es hier geht, wird es aber nicht geben.
defize is offline  
Old 11/28/2013, 19:37   #30

savas159's Avatar

Quote:
Das meinte aber dein Vorposter, den du korrigiertest, und das war hier die Frage.
Dass es mit entsprechenden Skills möglich ist, sich "manuell" in die Datenbanken einzuhacken, ist klar und auch schon vorgekommen.
Einen vollautomatischen Hack, das worum es hier geht, wird es aber nicht geben.
Naja wenn der Typ mit dem entsprechenden skill eine Lücke im System findet bzw permanenten Zugang zur Datenbank hat konnte es theoretisch klappen.
savas159 is offline  
Reply