Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cf vn killsounds :O ?

Discussion on cf vn killsounds :O ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
cf vn killsounds :O ?

suche diese wo es blink macht ^jemand ahnung woher ich die kriege

lg
MrLucki is offline  
Old 09/02/2013, 20:42   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Viel Spaß.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 13:55   #3

SYMPHONIE.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Das sind die Asiatische Sounds wenn du Ace bekommst.
SYMPHONIE. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Css Killsounds
04/26/2013 - CrossFire - 2 Replies
Hey ich such die Killsounds von css. Ich glaub das sie von css sind. (Headshot, Double Kill, Triple Kill, Monster Kill, usw.) Wäre nett wenn sie jemand uploaden könnte. MfG
KillSounds
12/13/2011 - CrossFire - 2 Replies
Yeah leute, ich hab mal ne frage Wie kann ich das machen das meine awm sich wie die magnum bei Css anhört? siehe Klick Klack Boom - YouTube würde mir weiterhelfen danke (:
cF Killsounds ändern
04/03/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute von EPVPERS , Und zwar ich weiß jetzt nicht ob es diesen Thread oder soetwas ähnliches schon gibt hab nämlich vorher mal danach geguckt (hab Crossfire Killsounds ändern eingeben)und nichts gefunden. Deswegen wollte ich euch mal erklären wer es noch nicht weiß wie er alle cF Sounds ändern kann z.B das statt Multikill von css Monsterkill oder so kommt. Ich zeige hier 2 Youtube Videos also ich erklär hier nichts weil ich die Videos schon vorher gemacht hab und mir gedacht hab...
[NEW!] Lustige Killsounds
07/17/2010 - CrossFire - 27 Replies
Hallo, Ich und mein Freund haben ein paar neue Killsounds zusammengebastelt. Neuer Downloadlink http://www.multiupload.com/I7YTXPUNU0 Virustotal: Virustotal. MD5: 41b49c688dcc01dbb8c3448f6da1bc8a Die Killssounds müssen bei Crossfire/rez/Snd2/english/message eingefügt werden. oder bei woman
[Suche] Killsounds
07/15/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ich Suche die Teletubbie Killsound bei dem der Headshot ungefähr so klingt: Boom, Headshot voll ins Knie! Gebe demjenigen ein großes Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 15:41.