Das ist Editiert.
Du musst dir den Magnum Gunsound Downloaden,
und wenn du das Video bearbeitest genau da einfügen,
Wo der Muzzle Flame ist also Genau wo der Schuss kommen soll.
// Nächstes mal Sammelthread für Moviemaking benutzen!
cF Killsounds ändern 04/03/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo Leute von EPVPERS ,
Und zwar ich weiß jetzt nicht ob es diesen Thread oder soetwas ähnliches schon gibt hab nämlich vorher mal danach geguckt (hab Crossfire Killsounds ändern eingeben)und nichts gefunden.
Deswegen wollte ich euch mal erklären wer es noch nicht weiß wie er alle cF Sounds ändern kann z.B das statt Multikill von css Monsterkill oder so kommt.
Ich zeige hier 2 Youtube Videos also ich erklär hier nichts weil ich die Videos schon vorher gemacht hab und mir gedacht hab...
Crossfire Better Killsounds ~ Godlike Edt. 12/30/2010 - CrossFire - 13 Replies Hier biete ich mein selbst zusammengestelltes Female UT Killsoundspack.
Ich liebe es <3
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: by_mindrex.rar
Um sie zu benutzen musst du den Inhalt der .rar Datei folgend verschieben.
Crossfire Killsounds 09/03/2010 - CrossFire - 3 Replies hi ich suche im forum killsounds für Crossfire ghabe die sufu benutzt kein ergebniss wisst ihr wo ich welche finde?
[NEW!] Lustige Killsounds 07/17/2010 - CrossFire - 27 Replies Hallo,
Ich und mein Freund haben ein paar neue Killsounds zusammengebastelt.
Neuer Downloadlink http://www.multiupload.com/I7YTXPUNU0
Virustotal: Virustotal. MD5: 41b49c688dcc01dbb8c3448f6da1bc8a
Die Killssounds müssen bei Crossfire/rez/Snd2/english/message eingefügt werden.
oder bei woman
[Suche] Killsounds 07/15/2010 - CrossFire - 7 Replies Ich Suche die Teletubbie Killsound bei dem der Headshot ungefähr so klingt: Boom, Headshot voll ins Knie!
Gebe demjenigen ein großes Thanks.