Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account wurde geklaut ... [MIT PROGRAMM!]

Discussion on Account wurde geklaut ... [MIT PROGRAMM!] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Account wurde geklaut ... [MIT PROGRAMM!]

Mein LT.colo wurde von einem Lappen geklaut der arm ist...

Er hat ein Programm erstellt ich habs geöffnet dann war acc weg..
Er war drauf..


Wie bekomme ich ihn wieder?!
Caedes. is offline  
Old 08/10/2013, 12:52   #2
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
wende dich an den support von crossfire ?

da brauchst du dan diene sec answern, alte passwörter , psccodes und so weiter

auch dein erstellungsdatum usw


schick ihnen alle informationen die du hast, z,b was war deine erste zp waffe die du gewonnen hast, diene ip und all den scheiss den du halt weisst


jedenfalls wenn es cfna war
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/10/2013, 12:59   #3
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Falls du nicht weisst wie man den Support anschreibt, hier ein How To:
David' is offline  
Old 08/10/2013, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 238
Received Thanks: 7
Mal ne frage wie hieß das programm
CaN.1337 is offline  
Old 08/10/2013, 13:10   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by CaN.1337 View Post
Mal ne frage wie hieß das programm
War bestimmt einfach nur ein Keylogger..
Jead_10 is offline  
Old 08/10/2013, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by CaN.1337 View Post
Mal ne frage wie hieß das programm
z8surveyRemove
Caedes. is offline  
Old 08/10/2013, 13:11   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Mein LT.colo wurde von einem Lappen geklaut der arm ist...

Er hat ein Programm erstellt ich habs geöffnet dann war acc weg..
Er war drauf..


Wie bekomme ich ihn wieder?!
Was für ein Programm war es denn? Hat sich das Programm geöffnet, musstest du Daten eingeben? Paar Infos wären nicht schlecht. Du solltest dein Computer auch auf Malware prüfen. Falls du dich damit nicht gut auskennst empfehle ich dir das oder die Technik Sektion von Elitepvpers.

Falls du bei den Programm deine Daten angeben musstest, muss du dir nicht so große sorgen machen. Wenn es echt so ein Programm war empfehle ich dir das Programm .NET Reflector. Damit kannst du meistens bei solchen Tools an seine Daten (Emailadresse usw.) kommen. So könntest du dir dein Account wieder holen. Hier auch ein Tutorial:
Ansonsten Checke dein Computer halt auf Malware und schreibe den Support an und erkläre ihn dein Problem genau.
Mirco' is offline  
Old 08/10/2013, 13:16   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Was für ein Programm war es denn? Hat sich das Programm geöffnet, musstest du Daten eingeben? Paar Infos wären nicht schlecht. Du solltest dein Computer auch auf Malware prüfen. Falls du dich damit nicht gut auskennst empfehle ich dir das oder die Technik Sektion von Elitepvpers.

Falls du bei den Programm deine Daten angeben musstest, muss du dir nicht so große sorgen machen. Wenn es echt so ein Programm war empfehle ich dir das Programm .NET Reflector. Damit kannst du meistens bei solchen Tools an seine Daten (Emailadresse usw.) kommen. So könntest du dir dein Account wieder holen. Hier auch ein Tutorial:
Ansonsten Checke dein Computer halt auf Malware und schreibe den Support an und erkläre ihn dein Problem genau.
Alter ich habe das Programm geöffnet
Dann wars weg
Später kam
Dear Frost]DLL you account have be permanently blocked blabla

Später war acc weg!!!

Was ist das für ein Programm alter!!?

Ginge ich auf mail alle mails waren gelöscht und acc war weg mann...

aufpassen nie programme öffnen alter

Caedes. is offline  
Old 08/10/2013, 13:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Alter ich habe das Programm geöffnet
Dann wars weg
Später kam
Dear Frost]DLL you account have be permanently blocked blabla

Später war acc weg!!!

Was ist das für ein Programm alter!!?

Ginge ich auf mail alle mails waren gelöscht und acc war weg mann...

aufpassen nie programme öffnen alter

Sorry aber wer auf "i give you survey bypass 20k zp per day" reinfällt hats nicht verdient seinen account wiederzubekommen..

Ist genauso als wenn einer ingame "f11 for 10000 ZP" schreibt und du dann auf deine ZP wartest..


kehrmann is offline  
Old 08/10/2013, 13:51   #10
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by xButterflyEffect View Post
Alter Alter Alter, bist du türke oder was?
Wer auf sowas reinfällt ist echt dämlich, sorry aber
soeiner hat es verdient, den acc mal zu verlieren ^^
Stimmt so was hat zu 100% was mit Türken zu tun.
David' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2013, 14:33   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Ich wusste nicht mal das so was Funktioniert O_O
Caedes. is offline  
Old 08/10/2013, 19:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Ich wusste nicht mal das so was Funktioniert O_O

Dann würde ich dir raten, ein neues spiel zu suchen <;
Crossfire ist eh fürn ***** ....
xButterflyEffect is offline  
Old 08/10/2013, 19:34   #13
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
hmm wenn du ein programm öffnest und es ist dann weg, hört sich das für mich stark nach einer

server.exe

an das bedeutet remote administration tool und er hat recordet wie du deine daten eingegeben hast


dreckiges programm wurde auch mal mit sowas gehackt .....
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/10/2013, 22:47   #14


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
hmm wenn du ein programm öffnest und es ist dann weg, hört sich das für mich stark nach einer

server.exe

an das bedeutet remote administration tool und er hat recordet wie du deine daten eingegeben hast


dreckiges programm wurde auch mal mit sowas gehackt .....
Haha ich kenne das hatte mal viel Spaß damit
Man kann auch viel mehr machen damit nicht nur auslesen er kann auch dein Bildschirm sehen so wie livestream & Webcam etc.
Icebeatzz™ is offline  
Old 08/11/2013, 14:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 10
Tja hätte dir hlefen können hab schon 5 accs zurück geholt mit e-mail und allem. Aber nachdem du mich gescammt hast... Ich Hoffe der Acc is für immer weg
gutenmorgenmacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account wurde geklaut
03/22/2013 - CrossFire - 4 Replies
Hey mein account wurd geklaut habe nur ID Pw Sa Leider keiner Trans-Ids Habe ich ne chance acc wieder zu bekommen? Bzw. backholen?
Mein Account AsChE14 wurde geklaut!!!
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute....sorry wenn ich das hier im falschen bereich schreibe... Mein Account AsChE14 wurde geklaut. Mein Laptop ist kaputt gegangen und nach einigen Monaten als ich einen neuen hatte versuche ich hier on zu kommen aber mein PW hat nicht gestimmt also hab ich diesen hier erstellt. Und heute bin hab ich noch mal versucht mit meinen Acc. AsChE14 on zu kommen ging nich e-mail wurde auch irgendwie geändert... Hab mal dann den Account gesucht und da wurde der Account plötzlich von einem...
ACCOUNT wurde geklaut.
01/13/2012 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo zsm. Wollte hier eig. nur kurz betonen das ich durch diese Seite elitepvpers mein account lvl 90 alles p und super eq in wert von 4000€ geklaut wurde. Der typ der anscheinend meinen account animmt bis der Käufer mir geld überweist hies Skyver oder so. Im skype hies der der mein acc haben wollte IIMPORTANT und der anscheinend der mein acc aufhebt bis geld überwiesen wird breakbreak.249 Dieser breakbreak.249 hatte auf elite pvpers ein account der hiess oder so Skyver. Dieser account hatte...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.