Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNT wurde geklaut.

Discussion on ACCOUNT wurde geklaut. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
ACCOUNT wurde geklaut.

Hallo zsm. Wollte hier eig. nur kurz betonen das ich durch diese Seite elitepvpers mein account lvl 90 alles p und super eq in wert von 4000€ geklaut wurde. Der typ der anscheinend meinen account animmt bis der Käufer mir geld überweist hies Skyver oder so. Im skype hies der der mein acc haben wollte IIMPORTANT und der anscheinend der mein acc aufhebt bis geld überwiesen wird breakbreak.249 Dieser breakbreak.249 hatte auf elite pvpers ein account der hiess oder so Skyver. Dieser account hatte irgendwie 14 punkte irgendwie also 14 mal erfolgreich gehandelt, er war auch Premium account auf elitepvpers. Ich wollte euch eig. nur sagen das ihr aufpassen solltet was ihr hier macht mit euren accounts. Ich habe bei der Schweizer Polizei Anzeige erstattet. Die Polizei wird mit Gameforce Kontakt aufnehmen, die Ip abfragen welche in meinem Account drin war und dann wird auf denjenigen richtig was zukommen von meinen Anwälten. Durch das Geld das ich für meinen Account hätte bekommen sollen wollte ich an kranke Kinder spenden, weil ich weis wie es ist sein Kind zu verlieren. Meinen Account werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit zurückbekommen, aber das Equip wird sicher nicht mehr drauf sein.

Ich hoffe das ich dadurch aufhalten kann, dass noch mehr accounts auf dieser weise geklaut werden.

Freundliche Grüsse
imissmyband is offline  
Old 01/12/2012, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nappo..!'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/3
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 192
Das ist mies. Aber du hättest dir vielleicht vorher die Forumregeln und die Thread's , die darauf hinweisen wie man sicher handelt durchlesen sollen , dann wäre so etwas nicht passiert.
Nappo..! is offline  
Old 01/12/2012, 15:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Anzeige war das beste was du machen konntest


Viel Glück
BlackSoulLady is offline  
Old 01/12/2012, 15:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 52
bei solchen acc's würde ich 100% mich mit ihm treffen Und dann ware gegen geld per hand tauschn
mfg.
astraG90 is offline  
Old 01/12/2012, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
Frag

Kann ich irgendwie weil er hat mir eine Nachricht geschrieben hier private nachricht auf elitepvpers ich will nochmals seinen namen haben weil die private nachricht ist hier nicht mehr im ordner wie finde ich diese anchricht nochmals? ich möchte ihm diese schlechte bewertung geben.
imissmyband is offline  
Old 01/12/2012, 16:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Viel Glück =)
Kinder müssen gehaun werden
OwnD' is offline  
Old 01/12/2012, 16:53   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Du kannst dir den acc zurück holen per metin2 support unter Account diebstahl ... aber wenn du schon anzeige gemacht hast ist das okay 4000 € ? ist das nich diebstahl im hohen raum ? des wird doch zwischen 1-2 jahre haft bestraft ?
.FailMorePls# is offline  
Old 01/12/2012, 17:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
Ja mal schauen ich hoffe nur das das ndummkopf war und das von sich zu Hause gemacht hat nd nicht per internetcaffe oder so obwohl selbst per das. das herausgefunden werden könnte. Und natürlich hoffe ich das hinter dem PC nicht ein 12 jähriger sitzt der nicht strafmündig ist...

Ja das per Metin2 Account Diebstahl weiss ich habe ich shcon gemacht mein Acc wurde gesperrt jetzt habe ich einpaar fragen beantwortet die Sie mir gestellt haben um sicher zu gehen das ich der richtige besitzer bin. Den acc habe ich 100% zurück ich hoffe nur das da mein eq drauf ist...
imissmyband is offline  
Old 01/12/2012, 17:06   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Du kannst dir den acc zurück holen per metin2 support unter Account diebstahl ... aber wenn du schon anzeige gemacht hast ist das okay 4000 € ? ist das nich diebstahl im hohen raum ? des wird doch zwischen 1-2 jahre haft bestraft ?
man kann den wert nicht angeben wenn man nicht die genauen rechnungen von der gameforge hat oder die gameforge das bestätigtl, dass er 4000€ gespendet hat

Er kann nicht vom Wert ausgehen für wieiviel er ihn verkaufen könnte, denn da die GF das nicht duldet wäre der acc 0 € wert
Liq. is offline  
Old 01/12/2012, 17:36   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
naja es ist kein diebstahl ^^ das wird dir die polizei eigendlich auch sagen
da du ihmd ie daten ja gegeben haben musst ^^
klingt hart ist aber so da kann kein anwalt der welt was machen
2. ist das verkaufen von virtuelen gütern wie metin2 eh in der agb verboten also sei vorsichtig was du dem support sagst du kannst nur wegen acc diebstahl was sagen aber dein eqp wird denke ich mal 100% weg sein sry aber das was da lief war kein verkauf auf rechtswegen deshalb kannste anzeige und anderes vergessen !
hardstyleraver is offline  
Old 01/12/2012, 20:11   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 4
solche wertvollen accounts würde ich nie hier bei epvpers verkaufen o
habkb010 is offline  
Old 01/12/2012, 20:20   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
»e〤klusiv™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 80
Sorry das ich dir das sagen muss.

Jedoch bist du machtlos, die polizei kan dagegen nichts machen ! auser er würde dich hacken, Was du machen kanst wäre wen er deine email pw hatte und es gändert hat eine anzeige erstatten wegen deiner email dein metin2 acc wirst du wieder bekommen durch account diebstahl aber dein eqiq + den typ wirst du niemals zu hand bekommen !, das was du hir gemacht hast ist illegal =), metin2 duldet sowas nicht und vllt wirst du eine anzeige bekommen !,
»e〤klusiv™« is offline  
Old 01/12/2012, 20:22   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
bei ebay kriegt er 700 euro dafrü also sinnlos und keiner der IG spielt hat mal ebend 4000 euro für nen account ,ich biete dir an wenn du den acc wiederbekommst ,wenne glück hast ja mit eq,dir nen guten middleman zu empfelen und fakes recht schnell zu erkennen,ja ich weiß ich hab auch keine besonderen refferenzen aber ich will auch nen haufen sachen vkn und wurde da auch schon um nen 91 er kk beschissen ,den ich nur durch glück wiederbekommen hab,hab jetzt daher etwas erfahrung dabei ,und es gibt ja auch noch viele mehr die dir sicher helfen,dich vor betrügern zu schützen
marco95k is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 20:26   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 2
Wenn du die Person noch in Skype hast, wie war die Skype addy ?
Skype addy, nicht namen !

Vor kurzem hat mich auch einer geaddet : "bloodymary813" und der hieß auch IIMPORTANT.
_-_VeL0X_-_ is offline  
Old 01/12/2012, 22:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
Ja das ist der. Pass auf
imissmyband is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut
03/02/2013 - Call of Duty - 19 Replies
Hilfe ! Mein account wurde von diesem τԑcқ Geklaut ! Der hat auf meine kosten maperweiterungen für mw2 und black ops gekauft ! Er gibt den account nicht zurück und ich weiß nicht was ich machen soll ! Bitte dringend hilfe !
Help Acc wurde geklaut -.-
09/13/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey com, also ich wollte mich einloggen hab richtiges pw eingegeben und t-dem stand "Ungültiges Passwort" da und ja hab es mehr mals versucht und die e-mail von dem acc wurde auch geändert hab den support schon 3-4 tickets geschickt sie kommen immer mit "klicke auf diesen link um dein pw zu ändern" das hilft mir aber auch nicht weiter -.- pls help was kann ich noch machen ? :S danke für jede hilfreiche antwort
.Nothing wurde mir geklaut - was nun?
09/09/2011 - Say Hello - 9 Replies
^This Also da mir sowas noch nie Passiert ist, weiß ich jetzt nicht wohin damit. Ich weiß nicht welche Email Addresse ich in dem Account habe... Wie kann ich sie Rausfinden? Usw. Was kann ich tun? Bitte Tipps



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.