Hallo da ich gesehen habe dass irgendeiner auf meinem acc spielt wollte ich passwort ändern jedoch habe ich mein geburtsdatum vergessen was kann ich tun?
Hallo da ich gesehen habe dass irgendeiner auf meinem acc spielt wollte ich passwort ändern jedoch habe ich mein geburtsdatum vergessen was kann ich tun?
Passwort ändern? 06/29/2013 - Technical Support - 8 Replies Ahoi,
ich hab ein Forum mit der Software von WBB erstellt.
Jetzt war ich aber längere Zeit nicht am PC und weiß mein Passwort nicht.
Wie oder wo kann ich das Passwort nachschauen und ändern?
Unter der Tabelle ( in der Datenbank) wcf1_user habe ich meinen Account gefunden und da steht auch das Passwort.
Wie kann ich diesen Code neu erzeugen oder ändern?
Lg
HOW TO Passwort ändern 05/16/2011 - Consoles - 8 Replies Hallo Leute
bei manchen Leuten wenn sie versuchen sich anzumelden steht da " Server-Fehler aufgetreten " und ich weis jetzt wie ihr das Problem löst ohne euch ein neuen zu erstellen ....
Das hier müsst ihr machen :
1. Geht auf diesen Link :Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN
2. Anmelde Id und altes Passwort hinschreiben
3. Danach schreiben die etwas mit es muss aktrualisiert werden
passwort ändern 03/17/2011 - CrossFire - 3 Replies ich will mein passwort ändern aber ich hab meine erste email vergseen hilfe :confused::confused::confused::confused:
Passwort ändern!!!!!!!!!! 03/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo LEute kann mir wer helfen!!!!ich woltle mein PW ändern longju2009 & VIpmt2 kann mir helfen? bzs sagen wo ich einen guiade dazu finde