Passwort ändern? 11/02/2010 - WarRock - 4 Replies Hey,
habt ihr momentan auch das Problem das ihr eure Email und das PW nicht changen könnt?`Ich gebe alles richtig ein, und klicke dann auf "save changes" aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung das die GHA nicht stimmt oder so, es passiert einfach garnichts :D
Passwort ändern mit cmd 09/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo ich wollte gerade mit cmd password ändern aber ist ein fehler aufgetreten
und zwar:
Ich geh auf run
dann geb ich cmd ein
dann geb ich net user meinebenützername * ein
dann steht da type a passwort for the user dann mach ich es zb luka
dann steht da retype the password to confirm mach ich wieder luka
und dann steht da
system error 5 has occurred.
Access is denied help pls was mach ich falsch?
DB Passwort ändern? 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie änder ich mein DB passwort jemand häckt sich dauernt rein wie änder ich das passwort plsss hilft mir!
passwort ändern 05/25/2010 - WarRock - 5 Replies hey ich habe meine sicherheitsfrage vergessen und wollte das pw ändern weil ich weg muss und mein freund mir bevor prem abläuft 5th slot holen soll aber kanns ohne die antwort nicht machen gehts i-wie anders?
passwort ändern wie? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Ein Kumpel von mir meinte ich soll mich auf Spiritmt2 oder so anmelden und den Metin 2 Privat Server runter laden, da ich das nicht hin bekommen habe mich anzumelden hatt er es getahn.
Wie und wo ändere ich mein Passwort?
MFg