Ich hab das Problem, dass mein CF auch nach einer neu Installation einfach nicht auf die neuste Version patcht.
Es hängt im seit ner halben Stunde fest.
Er kann den Therad nicht Closen , dass können nur Moderatoren , wenn es sich erledigt hat sendet man einfach eine Closerequest ab - -
Einfach mal durchlesen , ist für alle einfacher.
Habe schon eine abgeschickt.
Er kann den Therad nicht Closen , dass können nur Moderatoren , wenn es sich erledigt hat sendet man einfach eine Closerequest ab - -
Einfach mal durchlesen , ist für alle einfacher.
Habe schon eine abgeschickt.
Patcher patcht nicht. 01/26/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
habe ein kleines Problem:
Ich habe einen Patcher erstellt, funktioniert auch alles supi. Wenn ich etwas aus meinem Client lösche und dann patche, lädt er die Datei auch runter, nur wenn die alte Datei durch die neue Datei gepatcht werden soll, passiert nichts.
Ich hoffe das reicht als erklärung :)
Danke schonmal <3
[HELP]Indiviueller Patcher patcht nicht 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend Com!
Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: Individueller Patcher ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: Patcher Über Hamachi installiert.
Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw...
Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER (jetzt kommt die Frage):
Wenn er eine Datei findet, es nicht gibt oder die nicht aktuell ist, dann kommt folgender Fehler:
Zitat:
Die PatchList ist in der Zeile *** von...
Patcher patcht nicht 11/14/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hallo Cummunity,
ich habe ein Problem mit mein Patcher, und zwar patcht er nur die list.txt
und den rest nicht.
Hat einer eine Lösung für das Problem???
Patcher Patcht nicht Hilfe ! 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute wir haben den Patcher von musicinstrucktor
So dass problem ist .... wen ich neue datein z.B root datein in pack ordner tuhe
wie stellt man ein dass er dan nur die neuen root datein neu patcht ?
Warrock Patcher patcht nicht 06/26/2011 - WarRock - 9 Replies Hey Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Seit 2 Tagen patcht mein Warrock Updater nicht mehr, das letzte 315 MB Update wird bei jedem neuen Start von WR um 20 KB weitergepatcht.
Neu downloaden & installieren schon versucht.
Windows 7 64 Bit
Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit Ich wieder zocken kann.