Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZP nicht erhalten!

Discussion on ZP nicht erhalten! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 363
Received Thanks: 37
ZP nicht erhalten!

Mein Problem ist, dass ich mir ganz normal mit Psc Zp geholt habe und ich mehr als die Hälfte nicht erhalten habe. Meiner Meinung nach deswegen, weil der Server genau in dem Moment kurz down gegangen ist. Jedoch hab ich die Info Transaction succesfull erhalten und es wurde auch abgebucht.

Meine Frage: Was könnte ich noch tun? Den Support habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben, aber es ist noch nicht beantwortet worden(Ticket im Zustand open). Hat noch wer ne Idee oder muss ich auf die faulen Leute von Z8 Games hoffen und, dass sie endlich mein Ticket beantworten.

Bitte nur hilfreiche Ratschläge posten.
Hodagful is offline  
Old 06/24/2013, 16:31   #2
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Die brauchen immer etwas länger um tickets zu beantworten.
hast du rechnungsdaten der psc bzw alle infos über den zp kauf?

nur mit vollständigen rechnungsdaten kannst du wirklich was erreichen.
iSlack _ :D is offline  
Old 06/24/2013, 16:41   #3
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
wenn du alle infos hast schreib die firma paysafekard an und beshwere dich, die laden i solchen fällen die psc dann wieder auf und rufen bei dem kaufer an und fragen was die scheisse woll ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 06/24/2013, 17:24   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Hodagful View Post
Den Support habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben, aber es ist noch nicht beantwortet worden(Ticket im Zustand open). Hat noch wer ne Idee oder muss ich auf die faulen Leute von Z8 Games hoffen und, dass sie endlich mein Ticket beantworten.
Vor 3 Tagen = 1 Werktag.
Du wirst also noch etwas Geduld haben müssen.

Übrigens hätte ein Blick auf die Homepage geholfen:

Quote:
[CF]Deposit and/or Purchase issues after maintenance.

Most of our payment options are working however there may still be some construction work happening on a few of them. This may affect your purchase. Please contact us with the details if this happens to you.


Thanks for your patience and understanding.
Also: Kontaktieren den Support mit allen Informationen / Beweisen, die du hast und warte auf eine Antwort. Wir können dir da auch nicht helfen.
defize is offline  
Old 06/24/2013, 23:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 363
Received Thanks: 37
Okay trotzdem danke führ die Antworten.
Hodagful is offline  
Old 06/25/2013, 16:37   #6
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Gut möglich das es mit den Server Absturz zutun hat komisch das trotzdem ein wenig von den ZP angekommen ist.
Tollers is offline  
Old 06/27/2013, 01:16   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Hatte ich auch schon. Sende ein Ticket raus mit dem Datum, dem Problem und dem PSC - Code. Der Support sieht alles in seiner Datenbank und gibt dir deins ZP.

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 06/27/2013, 06:38   #8
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Hatte ich auch schon. Sende ein Ticket raus mit dem Datum, dem Problem und dem PSC - Code. Der Support sieht alles in seiner Datenbank und gibt dir deins ZP.

MfG
Den PSC Code brauchen die nicht, lediglich die Transaction ID.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 06:42   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Jop war bei mir letzten auch so
Salisko is offline  
Old 06/27/2013, 15:49   #10
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Am besten garnicht erst Kaufen und Geld für dieses Spiel ausgeben.
Tollers is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe nicht erhalten ?
02/03/2013 - WarRock - 3 Replies
schon geklärt ! #closed
BF3 AK nicht erhalten?
09/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi ich hab BF3 Premium habe aber AK nicht zum downloaden bekommen weiß einer wieso?



All times are GMT +1. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.