Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CF EU Client MFC application Crash

Discussion on CF EU Client MFC application Crash within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 113
Arrow CF EU Client MFC application Crash

sers,

ich habe leider das problem, dass das Spiel mittendrin abstürzt und bekomme diese meldung;
" Client MFC application funktioniert nicht mehr "

natürlich hatte ich das auch schon über google gesucht und ein paar lösungen gefunden, die allerdings nichts gebracht haben.

- Den Client nochmals runtergeladen
- Crossfire neu installiert
- Crossfire mittels patch.exe gestartet

joa..

mein system:

Win 7 (64)

hoffentlich können wir das problem lösen...

Mfg .Dee

.Dee is offline  
Old 06/05/2013, 13:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Du kannst den Error nicht beheben.
Habe den seit 3 Jahren.

FEELiNG. is offline  
Reply

« ƒαмєRAMA - MOF [CrossFire FarmUniverse] | Crossfire NA »

Similar Threads
Client MFC application error with specified Hack-Base
01/19/2013 - CrossFire - 0 Replies
Hey, hab ne frage: Ich habe dass Problem wenn ich CFEU starte kommt "Client MFC Application funktioniert nicht mehr" dies passier immer wenn ich den einen bestimmten Hack starte. Nämlich den von vinke2011. Ihm gehört die Seite ger-hack.forum-aktiv.com und ich bin da Moderator. In der VIP-section hat er einen God-Mode Hack released (ja er geht!!!) aber ich kann ALLE seine Hacks nicht nutzen. Ich vermute dass etwas an der Base falsch ist. Wäre es vllt möglich dass jemande eine FUNKTIONIERENDE...
Client MFC Application funktioniert nicht mehr
01/13/2013 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Crossfire, ich habe seit ca. einer Woche einen Bug, der mir mittlerweile extrem auf die Nerven geht. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Spiel immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Screen habe ich gemacht: ErrorCF.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Komischerweise tritt der Fehler nur auf, wenn ich besonders gute Scores erreicht habe. Als ich den Fehler, der im Screen zu sehen ist, bekommen habe, hatte ich ein 48/12 auf Alaska. MfG
Client MFC application eror
02/16/2012 - CrossFire - 3 Replies
omg when i was click start in launcher hgvc is loading and pc is give me to client MFC application eror pls help me
[CF]Hilfe, Client MFC Application
08/28/2011 - CrossFire - 0 Replies
hi mir ist gerade eingefallen was ich gestern fragen wollte :D also wenn ich Alaska oder Crossroad join dann bekomm ich den error hier http://img831.imageshack.us/img831/5149/unbenanntifh.png ich spiel normalerweise in vollbild aber wenn ich wie gesagt alaska oder crossroad join dann wird mein fenster so klein, mein desktophintergrund schwarz und es kommt dieser error hier und nach ein paar sekunden ist das crossfire fenster geschlossen:confused:

All times are GMT +1. The time now is 20:29.