Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crossfire NA

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Crossfire NA

Hallo,
Ich wollte mal eure Meinungen über CF-NA hören, ob es sich überhaupt lohnt es weiter zu spielen, da Deutsche sich ja keinen Cf-Na Account machen können und viele deshalb auch auf EU übergestiegen sind.
Denkt ihr es lohnt sich überhaupt noch Cf-Na zu spielen da es in 2-3 Jahren sowieso fast keine Deutschen mehr spielen

the_flame1 is offline  
Old 06/04/2013, 18:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by the_flame1 View Post
Hallo,
Ich wollte mal eure Meinungen über CF-NA hören, ob es sich überhaupt lohnt es weiter zu spielen, da Deutsche sich ja keinen Cf-Na Account machen können und viele deshalb auch auf EU übergestiegen sind.
Denkt ihr es lohnt sich überhaupt noch Cf-Na zu spielen da es in 2-3 Jahren sowieso fast keine Deutschen mehr spielen
Ich denke das genug Deutsche noch spielen werden. Die meisten haben ja noch einen Account oder kaufen sich einen.

David' is offline  
Old 06/04/2013, 20:39   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 390
Cf-NA ist auf jeden Fall beliebter als Eu. Denn Leute die mit NA Angefangen haben bleiben meißt bei NA.
Abnoo is offline  
Old 06/04/2013, 20:50   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,017
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Cf-NA ist auf jeden Fall beliebter als Eu. Denn Leute die mit NA Angefangen haben bleiben meißt bei NA.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Gegenteil der Fall.
Seit es EU gibt, sind fast alle mir damals bekannten Spieler zu EU gewechselt. Nur ein kleiner Teil der damaligen NA Spielern sind da geblieben.
Wobei ich denke, dass NA populär bleiben wird. Auch wenn es nicht der Großteil der damaligen deutschen Spieler ist, werden immer Einige bei NA bleiben und neue anfangen (Accounts kaufen usw.). Wobei ich persönlich EU auf jeden Fall bevorzugen würde.

defize is offline  
Old 06/05/2013, 18:37   #5

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
Was ist an Eu eigentlich besser als bei NA?
<Raptor> is offline  
Old 06/05/2013, 18:40   #6

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,017
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Was ist an Eu eigentlich besser als bei NA?
Die Diskussion muss hier nicht wieder angefangen werden. Schau mal in den dritten Spoiler dieses Stickies:
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 16:55   #7

elite*gold: 19
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Gegenteil der Fall.
Seit es EU gibt, sind fast alle mir damals bekannten Spieler zu EU gewechselt. Nur ein kleiner Teil der damaligen NA Spielern sind da geblieben.
Wobei ich denke, dass NA populär bleiben wird. Auch wenn es nicht der Großteil der damaligen deutschen Spieler ist, werden immer Einige bei NA bleiben und neue anfangen (Accounts kaufen usw.). Wobei ich persönlich EU auf jeden Fall bevorzugen würde.
Ich kann das ganze auch nur durch meine Erfahrungen beurteilen allerdings ist es bei mir eher so das die Leute die ich kenne bei NA bleiben und evtl. fun Accountsin Eu erstellen!

Abnoo is offline  
Reply

« CF EU Client MFC application Crash | Was ist die beste Waffe? »

All times are GMT +1. The time now is 12:59.