Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

|Farmen|

Discussion on |Farmen| within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 61
|Farmen|

Ich möchte ein bisschen mein LVL Pushen :P
Deshalb möchte ich kurz Farmen^^
Kommt einfach Alpha Theatre - Channel 10 - Raum 3 | Passwort: 9898

Liebe Grüße
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 05/12/2013, 23:13   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036

Dafür ist der Thread da:
David' is offline  
Old 05/12/2013, 23:29   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 61
Uppsiii DD
.Slizzer is offline  
Old 05/13/2013, 01:39   #4

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Farmen
11/15/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute ich hab ne Frage nämlich habe ich eine etwas größere pause vom DE Server gemacht hät aber mal wieder lust drauf^^ ich habe nen 76iger nahkampf ninja und nen 35iger farmer mit KG meine frage ist was soll ich tun um gut zu farmen um mir gutes eq zu machen für das weitere lvln meines ninjas denn 35iger farmer (KK) höher lvln und in der wüste seelis farmen oder nen 75iger wasu machen um im dt zu farmen das würde aber sehr lange dauern *kotz* bin natürlich auch offen für...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Farmen
10/01/2010 - 4Story - 6 Replies
Hey Leute, Habe jetzt eine Zeit 4Story gezockt und schon was Geld ausgegeben.. habe aber kein Bock jetzt noch mehr Geld auszugeben.. Und frage deshalb wie ich am besten Farmen kann.. Mein Charackter: Bogi lvl 35 400 Deff

All times are GMT +1. The time now is 05:55.