Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF-EU Stützt ab.

Discussion on CF-EU Stützt ab. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
CF-EU Stützt ab.

Hallo,

Kumpel von mir startet CFEU ganz normal dann kommt HGWC kack da & danach stützt es ab, wodran kann es liegen?
Im Internet schon geguckt findet man nur müll

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!

Mfg. Sakiro
Sakiro is offline  
Old 05/09/2013, 19:39   #2

.Alexander's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 137
Wir beide haben so ziemlich das gleiche Problem 1 Thread unter deinem... ^^
.Alexander is offline  
Old 05/09/2013, 19:41   #3

Received Thanks: 41
Ja und? Bei dir steht auch keine Lösung drunter!
Sakiro is offline  
Old 05/09/2013, 19:43   #4

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Sakiro View Post
Dann musst du aber keinen neuen Thread erstellen!
David' is offline  
Old 05/09/2013, 19:50   #5

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Sakiro View Post
Und deswegen brauchen wir gleich noch mehr Threads zu dem Thema?

#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CS:GO stützt ab
03/08/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Mein CS GO stürzt seit heute wieder permanent ab. Ich hatte das Problem schon mal, konnte es aber du eine Neuinstallation retten. Habe auch schon wieder eine Neuinstallation gemacht, bringt aber nichts. Immer wenn ich gerade den Startbildschirm geladen habe, schmiert es ab. Mein System: CPU:AMD Athlon2 x4 620 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 9800 Mainboard:Asus M4N78 SE
Anzeigetreiber stützt ab
11/06/2012 - Technical Support - 15 Replies
Ich hab iwie ein Problem mit meinem Anzeigetreiber. Fast jedes Mal wenn ich auf bestimmte Websiten gehe, stürzt mein Anzeigetreiber ab, der Bildschirm wird schwarz und dann wird er wieder hergestellt. Meistens sind das Websites von Sponsorpay (also Seiten, bei denen man sich für Spiele Credits oder so was dazuverdienen kann). Wisst ihr da was :confused: Edit: Hab die gleiche Seite jetzt nochmal mit Internet Explorer geöffnet, und der Anzeigetreiber ist nicht abgestürzt.
Steam stützt ab
07/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Also seit ich Saints row the third installiert habe crasht mein steam immer wenn ich mich einlogge habs auch schon neu installiert weis net weiter >.> und achja wenn jemand die CFG dateien von saints row ,black light,Garrys mod hat wäre net wenn er sie mir schicken könnte danke im vorraus :)
Client Stützt ab.
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend elitepvpers, Ich habe ein Problem mit den Boni Switcher von Padmak ( ich habe bereits die neue version ) Also... Zuerst habe ich den Hackshield bypass injectet, danach natürlich die Boni switcher DLL. Aber nun kommt immer wieder diese Fehlermeldung.http://s1.directupload.net/images/12 0113/pt5xm7sl.jpg Leider habe ich keine ahnung was genau ich falsch mache. ( ich habe C++ & co natürlich auch instaliert ) PS: habe auch schon auf anderen server geswitchtbottet und haargenau...
virtual pc stützt ab
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moinsen =) leute könntet ihr mir helfen ich hab jetzt meinen eigenen p server gm rechte und alles nur ein problem wenn virtual pc hochgefahren ist und alles kann ich mich normal einloggen dan nach so 5 min kommt bei virtual pc killed und muss immer neu hochfahren was soll ich dagegen machen? oder liegt das villeicht an china exe=?

All times are GMT +1. The time now is 08:53.