Kumpel von mir startet CFEU ganz normal dann kommt HGWC kack da & danach stützt es ab, wodran kann es liegen?
Im Internet schon geguckt findet man nur müll
CS:GO stützt ab 03/08/2013 - Counter-Strike - 0 Replies Mein CS GO stürzt seit heute wieder permanent ab.
Ich hatte das Problem schon mal, konnte es aber du eine Neuinstallation retten.
Habe auch schon wieder eine Neuinstallation gemacht, bringt aber nichts.
Immer wenn ich gerade den Startbildschirm geladen habe, schmiert es ab.
Mein System:
CPU:AMD Athlon2 x4 620
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 9800
Mainboard:Asus M4N78 SE
Anzeigetreiber stützt ab 11/06/2012 - Technical Support - 15 Replies Ich hab iwie ein Problem mit meinem Anzeigetreiber.
Fast jedes Mal wenn ich auf bestimmte Websiten gehe, stürzt mein Anzeigetreiber ab, der Bildschirm wird schwarz und dann wird er wieder hergestellt. Meistens sind das Websites von Sponsorpay (also Seiten, bei denen man sich für Spiele Credits oder so was dazuverdienen kann).
Wisst ihr da was :confused:
Edit: Hab die gleiche Seite jetzt nochmal mit Internet Explorer geöffnet, und der Anzeigetreiber ist nicht abgestürzt.
Steam stützt ab 07/17/2012 - Off Topic - 3 Replies Also seit ich Saints row the third installiert habe crasht mein steam immer wenn ich mich einlogge habs auch schon neu installiert weis net weiter >.> und achja wenn jemand die CFG dateien von saints row ,black light,Garrys mod hat wäre net wenn er sie mir schicken könnte danke im vorraus :)
Client Stützt ab. 01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend elitepvpers,
Ich habe ein Problem mit den Boni Switcher von Padmak ( ich habe bereits die neue version )
Also... Zuerst habe ich den Hackshield bypass injectet, danach natürlich die Boni switcher DLL.
Aber nun kommt immer wieder diese Fehlermeldung.http://s1.directupload.net/images/12 0113/pt5xm7sl.jpg
Leider habe ich keine ahnung was genau ich falsch mache.
( ich habe C++ & co natürlich auch instaliert )
PS: habe auch schon auf anderen server geswitchtbottet und haargenau...
virtual pc stützt ab 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies moinsen =)
leute könntet ihr mir helfen
ich hab jetzt meinen eigenen p server gm rechte und alles nur ein problem wenn virtual pc hochgefahren ist und alles kann ich mich normal einloggen dan nach so 5 min kommt bei virtual pc killed und muss immer neu hochfahren was soll ich dagegen machen?
oder liegt das villeicht an china exe=?