Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO stützt ab

Discussion on CS:GO stützt ab within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
CS:GO stützt ab

Mein CS GO stürzt seit heute wieder permanent ab.
Ich hatte das Problem schon mal, konnte es aber du eine Neuinstallation retten.
Habe auch schon wieder eine Neuinstallation gemacht, bringt aber nichts.
Immer wenn ich gerade den Startbildschirm geladen habe, schmiert es ab.

Mein System:
CPU:AMD Athlon2 x4 620
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 9800
Mainboard:Asus M4N78 SE

Letztens hat alles funktioniert, nun stürzt es immer ab.
KeinAstronaut! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anzeigetreiber stützt ab
11/06/2012 - Technical Support - 15 Replies
Ich hab iwie ein Problem mit meinem Anzeigetreiber. Fast jedes Mal wenn ich auf bestimmte Websiten gehe, stürzt mein Anzeigetreiber ab, der Bildschirm wird schwarz und dann wird er wieder hergestellt. Meistens sind das Websites von Sponsorpay (also Seiten, bei denen man sich für Spiele Credits oder so was dazuverdienen kann). Wisst ihr da was :confused: Edit: Hab die gleiche Seite jetzt nochmal mit Internet Explorer geöffnet, und der Anzeigetreiber ist nicht abgestürzt.
Steam stützt ab
07/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Also seit ich Saints row the third installiert habe crasht mein steam immer wenn ich mich einlogge habs auch schon neu installiert weis net weiter >.> und achja wenn jemand die CFG dateien von saints row ,black light,Garrys mod hat wäre net wenn er sie mir schicken könnte danke im vorraus :)
Client Stützt ab.
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend elitepvpers, Ich habe ein Problem mit den Boni Switcher von Padmak ( ich habe bereits die neue version ) Also... Zuerst habe ich den Hackshield bypass injectet, danach natürlich die Boni switcher DLL. Aber nun kommt immer wieder diese Fehlermeldung.http://s1.directupload.net/images/12 0113/pt5xm7sl.jpg Leider habe ich keine ahnung was genau ich falsch mache. ( ich habe C++ & co natürlich auch instaliert ) PS: habe auch schon auf anderen server geswitchtbottet und haargenau...
Steam Stützt immer ab
04/18/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey habn problem und zwa immer wenn ich steam starte und ein paar minuten drinn bin, dann steht da Steam netzwerke net verbunden und ich flieg ausm game. Aber internet geht immer noch ? Kann mir einer wieterhelfen? mfg
virtual pc stützt ab
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moinsen =) leute könntet ihr mir helfen ich hab jetzt meinen eigenen p server gm rechte und alles nur ein problem wenn virtual pc hochgefahren ist und alles kann ich mich normal einloggen dan nach so 5 min kommt bei virtual pc killed und muss immer neu hochfahren was soll ich dagegen machen? oder liegt das villeicht an china exe=?

All times are GMT +1. The time now is 17:27.