Quote:
Originally Posted by Regwin32
Es ist nicht die selbe Gameengine,
LithTech - Wikipedia, the free encyclopedia Combat Arms "benutzt" die Lithtech Jupiter Engine.
Crossfire aber "benutzt" die Lithtech Jupiter Ex(tended) Engine
Und AES encrypted? 
REZ Dateien = Client, != Server (Wo die Waffen aufgeführt sind)
Einfache Antwort, Hacke den Server für Permanente Waffen.
Modde den Clienten um Waffen Temporär (mit Ungemoddeten Client nicht sichtbar/ Existieren eigentlich auch nicht) zu benutzen.
Da niemand ein Profi-Hacker ist (und es auch nicht zugeben würde :P) wird niemand Waffen für euch kostenlos von einem Server hacken. Trotzdem ein interessantes Thema.
|
Damit liegst du falsch... Crossfire ist nicht Lithtech Jupiter EX, auch wikipedia hat nicht nur korrekte Informationen.
Crossfire ist mit Lithtech Jupiter gemacht, eine modifizierte Version.
Das alte Crossfire wurde mit Lithtech Jupiter Alpha gemacht... darum handelt es sich dort bei den Modeldateien (auch lithtech binary-files genannt) um .abc-files.
Ja AES_Encrypted, Symmetric Algorythm, 256*256 Rijhndael Managed, Base64, darfst du gerne auch nachschauen

leider konnte ich bis jetzt noch nicht den key finden... aber du darfst ihn gerne in einer gedumpten crossfire.exe suchen :S
Btw. Die Attributes sind bei Crossfire in der "butes"folder, Lithtech compressed und encrypted. Wenn es jemand hinkriegt die zu entschlüsseln, WinLTC oder einfach LTC von Talon oder Jupiter nehmen und zu .LTA decompressen. Wenn jemand nicht weiss wie man LTC verwendet pm me.
Btw. in den Attributen sind übrigens alle scripts aufgeführt, alle (ALLE), d.h. das ändern der Marktpreise in diesen Scripts bezieht sich auch auf den Server. Irgendwo dürfte dort ein Script rumgammeln was vlt. Shop.lta oder Armsmarket.lta lautet und scripts wie"
//Ak47 Kalashnikov
[ShopItem]
ItemID=4076
ItemListWndName = "AK47K"
ItemSortTypeNum = 440
ItemPrice = 4000Gold ( zu ändern in 0 )
beinhaltet ( ist natürlich nicht Original, Original sähe auch besser aus...).
Darum ist die Lithtech Jupiter engine auch nicht so optimal für Spiele wie Crossfire,Combatarms,Suddenattack,etc.
@defezit ich will hier ja niemand anstiften irgendwas zu machen aber von Fantasygames kann man sogar die kompletten Projektdaten ziehen ( hab ich :/ ) und die http connections sind auchnicht verschlüsselt... d.h. Firesheep oder Cain &Abel und ran

falls es dir was hilft cookie für die mainsite "PHPSESSID" fürs forum "bb_lastvisit", DotKich ist sogar noch unsicherer... aber bei den ganzen Cookies wirst du ewig suchen bis einen mit Admin-Privilegien findest... leider bin ich nicht gut mit Cookiestealern sonst hätte ich schon längst einen geschrieben... aber wenn mir jemand einen FUD crypter gibt bau ichn Java-Drive-By und hol was ich holen kann xD Das sollte natürlich nicht als Hackversuch oder Verführung zum Hackversuch gelten, es ist lediglich ein kleines Beispiel um anzumerken welche Leute wo ihre Sicherheit optimieren könnten :=)
Sry für den ganzen Text... ich könnte den ganzen Tag über diese Engine schreiben :S
MfG Zenshin
P.S. RegWin32.Ich hoffe du siehst das nicht als Provokation oder Beleidigung aufgrund deiner persöhnlichen Fähigkeiten oder son Quatsch... ich habe sehr lange mit Lithtech schon zutun ... aber falls es dir hilft supercarz ist auch anderer Meinung als ich^^( aber er irrt sich :/ )