Bist du schon im Clan? Ach ja, irgendwas mit undead oder so, oder?
Eigentlich spontan, aber ich denke wir werden evtl. nochmal so Events usw. organisieren, wenn wir alle und der CL wieder Zeit haben.
Ich persönlich hab zZ. wirklich 'ne Menge zu tun und nur wenig - und wenn, dann spontan - Zeit. Frühestens im Verlauf nächster Woche werde ich wieder ein wenig mehr Zeit haben.
Es sind aber eigentlich so jeden Abend immer mal welche on.
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D
bin unterwegs, unter der woche komm ich nichtmal ins game rein...
am wochenende probier ichs mal aber kann nichts versprechen...
ab dem 21.06. hab ich dann generell wieder zeit
Bis dahin einfach spontan machen bzw halt selbst hier im thread organisieren
Exact undeadthfigh.
Mir geht es genauso - beruflich habe ich leider wenig zeit.
Ja warst mies drauf mit der Sniper :P
Allerdings hab ich das Spiel jetzt eher selten gespielt. Damals zu NA Zeiten war ich deutlich bekannter und besser ^^
Gib mir 2 Monate intesives Training und ich spiel wieder 80% der Spieler an die Wand
Bist herzlich eingeladen mich ingame und oder Skype zu adden, da alleine spielen wenig Laune macht^^
Ja warst mies drauf mit der Sniper :P
Allerdings hab ich das Spiel jetzt eher selten gespielt. Damals zu NA Zeiten war ich deutlich bekannter und besser ^^
Gib mir 2 Monate intesives Training und ich spiel wieder 80% der Spieler an die Wand
Bist herzlich eingeladen mich ingame und oder Skype zu adden, da alleine spielen wenig Laune macht^^
Gut Ich habe mit meinem Cousin trainiert , bin besser geworden . Kennst du vll. den (NA) Spieler "Sh.Target" ? Das war ich mal bei NA , dann wurde der Acc gebannt weil ich angeblich mit dem Handy da irgendwas nicht bezahlt habe .
Ab Montag abend bin ich wieder im Game anzutreffen, bin ab ca 19:00 Uhr drin (wenn alles klappt)
Jeder von euch der Zeit UND Lust findet kann ja kommen und wir zocken ein paar runden.
Ab Montag abend bin ich wieder im Game anzutreffen, bin ab ca 19:00 Uhr drin (wenn alles klappt)
Jeder von euch der Zeit UND Lust findet kann ja kommen und wir zocken ein paar runden.
Gut unser Clan wird schon aktiver.
Unser letzter CW fand ich geil
wo wir die am Ende noch abgezogen haben
MW3 Elite Clan Tag Unlocker + Elite- / Clan-Titel 03/27/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Funktionen
Schalte Elite Clan-Tags auf deinen PC frei!
Schalte deinen eigenen Text in eurem Clan-Tag frei!
How to
1. Starte MW3.
2. Starte den Unlocker.
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match 11/14/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack
clan name: hunters
clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
YouTube - hunters is best crossfire clan
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match 11/11/2010 - CrossFire - 1 Replies I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack
clan name: hunters
clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
YouTube - hunters is best crossfire clan