Discussion on MW3 Elite Clan Tag Unlocker + Elite- / Clan-Titel within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Schalte Elite Clan-Tags auf deinen PC frei!
Schalte deinen eigenen Text in eurem Clan-Tag frei!
How to
1. Starte MW3.
2. Starte den Unlocker.
3. Wähle deinen Clan-Titel und den dazu gehörigen Text.
4. Drück "Change".
5. !!SCHLIEßE DEN UNLOCKER!!
6. Be Happy ;D
Neuen Titel im MW3-Hauptmenü auswählen um den Titel wieder weg zu bekommen
Kann man auch irgendwie diesen Titel bearbeiten ? viele Clans haben da was anderes drin stehen und das ist dann der Titel wo eigentlich "Frischling" drauf steht , meine ich ..
Kann man auch irgendwie diesen Titel bearbeiten ? viele Clans haben da was anderes drin stehen und das ist dann der Titel wo eigentlich "Frischling" drauf steht , meine ich ..
Schau diesbezüglich doch bitte mein Video, was ich extra dafür gemacht hab
Wenn'de kb aufs schauen hast, schau es einfach ab 3/4, da erkläre ich es ca.
Nein. Außer du lässt den Unlocker 3 Tage am Stück an, dann natürlich schon. Wenn du aber deinen Titel änderst, dann den Unlocker wieder schließt, kann man dir nichts nachweisen Für's benutzen von "versteckten" Titeln, die du auch in einer Hacker-Lobby erwerben kannst, wirst du wohl nicht gebannt
Quote:
Originally Posted by Nik9063
Ist das auch für TeknoMW3?
Keine Ahnung, grundsätzlich lässt sich sagen; Let's Try
Aber; Wieso sollte es nicht? MW3 ist MW3, ist ja kein WH oder so, der sich ne extra Lücke durchs System suchen muss, die bei TeknoMW3 evntl. woanders liegt als bei Steam ^^ Try es einfach..
Nein. Außer du lässt den Unlocker 3 Tage am Stück an, dann natürlich schon. Wenn du aber deinen Titel änderst, dann den Unlocker wieder schließt, kann man dir nichts nachweisen Für's benutzen von "versteckten" Titeln, die du auch in einer Hacker-Lobby erwerben kannst, wirst du wohl nicht gebannt
Keine Ahnung, grundsätzlich lässt sich sagen; Let's Try
Aber; Wieso sollte es nicht? MW3 ist MW3, ist ja kein WH oder so, der sich ne extra Lücke durchs System suchen muss, die bei TeknoMW3 evntl. woanders liegt als bei Steam ^^ Try es einfach..
Der funktioniert nicht in teknoMW3 weil jeder hack sich ne Lücke suchen muss sogar der hier ;D
Bist du dumm, oder tust du nur so? Ich bin selbst gegen Hacker, aber was hab ich da durch, dass ich nen anderen Titel hab, für nen Vorteil? Kinder ey...
Und btw; Hab Freunde, ne Freundin, bin Schüler eines Gymnasiums und hab nen relativ erträglichen 2,1'er Schnitt
[MW3] PC - Elite Clan Tag Unlocker 06/29/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies .:Elite Clan Tag Unlocker and more:.
.:Funktionen:.
Unlock Elite Clan tag on PC!
Unlock Name In Title on PC!
BTW: Neuen Titel auswählen im MW3 Menü um den Titel wieder weg zu bekommen ;D
[Pc] Suche MW3 Elite Titel & Embleme Unlocker 06/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies Wie schon gesagt suche ich ein Elite Titel & Embleme Unlocker, der auch funktioniert - habe im Forum geguckt das geht alles nicht mehr.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet