Ich will endlich mein 40. Ribbon hab aber kaum noch ein Plan welchen ich bekommen könnte kann mir mal jemand helfen & nachschauen, ob ihr noch ein findet?
- wenns geht ein Ribbon wo ich nicht viel machen muss, <.<
Pls helft mir ! 08/09/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute !
Ich brauche hilfe !
Gestern wurde irgetwie (obwohö keiner auch unserem server war) herobrine gespawnt !
Bitt schreibt nicht dass er entfert wurde oder so denn wir haben ihn ja gesehen ! Außerdem haben wir keinen Mod oder Plugin raufgeladen !
Wir haben ganz normal gespielt als plötzlich herobrine auftauchte und vor mir ein portal gebaut hatte ! Dann hat er meine ganzen user die grade on waren auch dahin geportet !
Wie kriege ich ihn wieder runter vom server ?!
Helft mir pls!!! 08/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Epvpers
Ich hab mir einen Flyff pserver Hp gemacht und auf der seite Top of Games regestriert jetz verstehe ich das mit den Vote button nicht. Ich weis nich wie oder wo ich ihn herbekomme und auf die seite einfüge kann mir jmd helfen pls?
:confused:
Helft mir 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute wenn ich einen Hamachi-Server erstelle geht nur die blaue Map1 auf andern maps hängtes es nach char wahl oder ich komme bis zum loadscrenn und dann kakt metin2 ab warum hilfe
help me/helft mir^^ 11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies hey @ all ,
please click on the link and help me to get it full ;)
www.google.com
have fun^^
Hey ihr ,