Hey leute wenn ich einen Hamachi-Server erstelle geht nur die blaue Map1 auf andern maps hängtes es nach char wahl oder ich komme bis zum loadscrenn und dann kakt metin2 ab warum hilfe
Pls helft mir 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Kann mir pls wer den download link senden vom metin2 china locale ordner?
ich will mein gm zeichen verändern aber hab den ordner nur ohne local ordner >.<
derjenige bekommt auch ein thx
Helft mir pls 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also es geht um das erstellen eines Privat Server!
So, wenn ich so weit bin das ich den VirtuelPC instaliert habe!!
Und wen ich dann die .vmc starten will kommt dann dauernt sowas mit "eine Virtuele Festplatte nicht gefunden" !!!!!
Kann mir wer helfen ??
MFG
Helft mir mal :D 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also.. ich hab mir ein p-server gebaut und hat auch alles funktioniert.Heute wollte ich dann meinen P-server neustarten, aber da is mein Pc abgestürtzt.Dabei ging die Mt2.vmc Datei verloren -.-.Jetz kann ich nicht mehr meinen Server starten.Kann mir mal jemand den link für die Instant ServerFiles schicken? Wäre nett :D
Helft mir -,- 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu,
also ich will sd2 hab ne karte geh zu dem wächter der nimmt die und lääst mich drausen stehn und das schon das 2te mal:mad:
das kotz mich was an
is das bei euch auch so?-..-