Playspan gar nicht mehr.
Illegale Tricks werden hier nicht genannt - das unterstützen wir nicht.
Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, schnell so viele Free ZP Angebote zu machen wie möglich. Dafür würde ich mir an deiner Stelle ein extra Mailaccount zulegen, den du dann deinem Z8Games Account zuordnest, denn die Angebote funktionieren nur, wenn die E-Mail mit der deines Z8 Accounts übereinstimmt. Dann mache einfach so viele Offer wie möglich und achte stets darauf, dass z.B. kein bestimmtes Level bei einem Spiel erreicht werden muss o.ä. Nach Fertigstellung bestätige immer die Mailadresse und an deiner Stelle würde ich jedes Mal fix einen Screenshot von der "Complete - Page" und der Bestätigungsmail (der, die kommt, nachdem du auch schon die erste Mail bestätigt hast) anfertigen (geht z.B. schnell und einfach mit sehr nützlichen Programmen wie

)- vor allem bei den hoch vergüteten Offers. Am nächsten Tag schaust du dann am besten immer alle Offer durch auf der Seite des jeweiligen Free ZP Anbieters. Dort steht dann, was vergütet wurde und was nicht. Leider werden viele Offer fehlerhafterweise nicht vergütet, aber dafür die Screens.
Jetzt schreiben wir zu jedem Offer, das nicht vergütet wurde, den Support an und fügen sofort die beiden Beweis - Screens bei (Mail und Page). Üblicherweise wird dir dann nach 2 Tagen ca. das ZP gutgeschrieben.
Bei sometrics z.B. kommst du dahin, indem du rechts neben den möglichen Free ZP Arten auf "Angebotsstatus prüfen" gehst. Dort werden dir die Offers angezeigt und du kannst direkt bei jedem Offer den Support kontaktieren. Klingt aufwändig, kann aber teilweise sehr lohnenswert sein. Ich habe so früher Einiges an ZP bekommen, denn wenn man den Support kontaktiert mit Screens, bekommt man das ZP fast immer.
Um Offers sehr viel schneller zu machen, würde ich dir das hier empfehlen: