pbdo- moth+ roaming regenerating shields?? 02/02/2013 - DarkOrbit - 11 Replies Hello, i am in gate and i use Moth in the task, but when im out of shields, its starts roaming, regenerating shields. I dont want to regenerate shields...
[Video Guide] Roaming in RvR with [MoS]Kalhi 11/18/2012 - GW2 Guides & Strategies - 1 Replies Hi everyone,
There is a Thief's RvR video that I've composed during several weeks.
Millenium Old School - Kalhi | Gw2 Thief RvR / PvP Video HD
MoS - Kalhi | Gw2 Thief RvR / PvP Video HD - YouTube
Roaming Seite für Midlane 09/06/2012 - League of Legends - 7 Replies hatte das schon im chit chat gepostet aber da hat wohl grad keiner bock auf ne antwort :D
lohnt sich ne roaming seite für mid, die so aussieht?
red: magicpen
yellow: flat armor (evtl, weil man ja dann auf top und bot roamt wo ad dmg ausgeteilt wird)
blue: flat ap (stärkeres early roamen)
quints: movspeed (schnelleres ganken und wieder zurückkommen)
hab ich mir grad so ausgedacht, was haltet ihr davon? was würdet ihr verbessern?
lf working bot for l2 roaming 08/19/2011 - Lineage 2 - 8 Replies Im looking for a working bot for l2 roaming a new interlude server, i have l2 walker ig i can log in fine and dandy but it wont run worth a shiit
if anyone knows of any please lemmie know asap :P
[Sammelthread] Roaming 04/25/2011 - League of Legends - 19 Replies Hallo ich wollte hier mal das Konzept des Roaming vorstellen, das sich nun wahrscheinlich, meiner Meinung nach, auch in europa durcksetzten wird.
Dazu einen Artikel aus in Lol.de:
Hinsichtlich des neusten Patches (der kommen wird), ist Alistar aufgrund seines Pulverisierren nerfes nicht mehr der perfekte Roamer.
Was haltet ihr von Roaming?
Ist es besser als die Ad/Support kombi?
Wird es sich eurer Meinung nach durchsetzen?
Quelle:...