Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FILE IS CHANGED - crossfire.exe

Discussion on FILE IS CHANGED - crossfire.exe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation FILE IS CHANGED - crossfire.exe

Also diesen error kennt wohl jeder.

ich habe win7 64 bit und da "musste" ich immer neuinstallieren wenn diese meldung kommt und dann ging es wieder so war das jetzt über 3 monate ganz normal re-install und fertig. Aber seit heute wo ich "1" mal das spiel gestartet habe ging es schon ohne install und da war ja heute so bug das das spiel aus geht und ja seit dem kann ich gar nichts mehr machen :/ reinstall hilft nicht, redownload hilft nicht, files von nem anderen computer huilf auch nicht!
MAN weiss jemand wie man diesen scheiss behebt außer pc neu aufsezten das weiß ich auch selber aber ich hab hier jetzt rund 80 Spiele installiert die ich nicht neu installieren will :/

bitte helft mir...
macavelli is offline  
Old 03/08/2013, 19:11   #2

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
downloade dir hier die .exe und füg sie ein, falls das nicht hilft, add mich in Skype

closerequest
Domi' is offline  
Old 03/08/2013, 19:32   #3

Received Thanks: 58
ganz ehrlich?

Alle zu dumm zum suchen?

Der 4 Thread heute? 1 blick, 5 sekunden in dieses 'Forum' und schon finet ihr was ihr sucht! -.-
kehrmann is offline  
Old 03/08/2013, 20:03   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by kehrmann View Post
ganz ehrlich?

Alle zu dumm zum suchen?

Der 4 Thread heute? 1 blick, 5 sekunden in dieses 'Forum' und schon finet ihr was ihr sucht! -.-
Etwas freundlicher bitte.

Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
downloade dir hier die .exe und füg sie ein, falls das nicht hilft, add mich in Skype

closerequest
^closed
defize is offline  
Closed Thread