Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire badge killmarks ändern

Discussion on Crossfire badge killmarks ändern within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Crossfire badge killmarks ändern

Hallo, habe da mal ne frag unzwar ehhm ich habe das Badge bei allen auf B1-3 und ich hätte gerne um die killmarks ein goldener ring wie bei Badge A1-3 und nicht so einen Silbernen.

Nutze die Originalen unverändert.

Danke im voraus
hadendaden1 is offline  
Old 02/19/2013, 18:45   #2

Received Thanks: 14
Entweder du kriegst Badge
Oder du änders per Paint
Oder du fragst jmd. ob er dir die ändert (editer)
Copyright™ is offline  
Old 02/20/2013, 21:18   #3

Received Thanks: 18
Könntest du das machen?
hadendaden1 is offline  
Old 02/22/2013, 15:40   #4

Received Thanks: 14
Oha ich meinte nicht mich
Ich Downloade mir imemr die geilen selber mach ich garnichts
Aber falls du hilfe brauchst sag mir bescheid
Copyright™ is offline  
Old 02/23/2013, 01:16   #5

Myrdin23's Avatar

Received Thanks: 3
Wink

Dazu mal paar Anregungen , modde selber ab und an mit CS 5.5 und Cinema 4D.Klar reicht am Anfang Paint.NeT aus.

Myrdin23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²]Killmarks ändern
01/06/2013 - CrossFire - 4 Replies
So hallo erstmal, Killmarks: Ich vermute jeder weiss, dass man killmarks bearbeiten kann. Für diejenigen die es nicht wissen kommt jetz das Tut: Beginner: So man suche sich hier oder hier ein paar killmarks aus und ladet sie runter^^
Crossfire Killmarks ändern.
08/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Habt ihr euch auch schon immer gefragt: Wie machen die, die coolen Killmarks in Crossfire?! Ich sags euch! Also als erstes sucht ihr euch mal im Internet Killmarks die euch gefallen. Das sind meine -->MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Dann geht ihr auf eure Festplatte. Name der Festplatte ist meisten: Computer. Dann geht ihr auf den Ordner : Programme und sucht dort den Z8Games Ordner. Da geht ihr auf rez und dann auf: UI... Dann auf den Ordner: Mark. ...
Gebannt wegen Killmarks ändern?
11/08/2010 - CrossFire - 17 Replies
Kann ich gebannt werden weil ich Killmarks gemodded habe.? Ich mein das koennen die doch ned mitkriegen..
Killmarks lassen sich nicht ändern
11/06/2010 - CrossFire - 0 Replies
Hey liebe community, Hab da ein problem wie im Titel schon genannt, dass sich die Killmarks nicht ändern. Ich hab die Killmarks die ich wollte einfach in den Ordner wo die alten Killmarks sind kopiert und ersetzt doch wenn ich spiele sind da noch die alten. Naja in Probleme erklären bin ich nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt um das Problem genauer zu verstehen fragt einfach^^ Mfg ScaryCena

All times are GMT +1. The time now is 03:25.