Hallo, habe da mal ne frag unzwar ehhm ich habe das Badge bei allen auf B1-3 und ich hätte gerne um die killmarks ein goldener ring wie bei Badge A1-3 und nicht so einen Silbernen.
[How²]Killmarks ändern 01/06/2013 - CrossFire - 4 Replies So hallo erstmal,
Killmarks:
Ich vermute jeder weiss, dass man killmarks bearbeiten kann.
Für diejenigen die es nicht wissen kommt jetz das Tut:
Beginner:
So man suche sich hier oder hier ein paar killmarks aus und ladet sie runter^^
Crossfire Killmarks ändern. 08/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Habt ihr euch auch schon immer gefragt: Wie machen die, die coolen Killmarks in Crossfire?! Ich sags euch!
Also als erstes sucht ihr euch mal im Internet Killmarks die euch gefallen.
Das sind meine -->MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Dann geht ihr auf eure Festplatte. Name der Festplatte ist meisten: Computer.
Dann geht ihr auf den Ordner : Programme und sucht dort den Z8Games Ordner.
Da geht ihr auf rez und dann auf: UI... Dann auf den Ordner: Mark. ...
Gebannt wegen Killmarks ändern? 11/08/2010 - CrossFire - 17 Replies Kann ich gebannt werden weil ich Killmarks gemodded habe.?
Ich mein das koennen die doch ned mitkriegen..
Killmarks lassen sich nicht ändern 11/06/2010 - CrossFire - 0 Replies Hey liebe community,
Hab da ein problem wie im Titel schon genannt, dass sich die Killmarks nicht ändern.
Ich hab die Killmarks die ich wollte einfach in den Ordner wo die alten Killmarks sind kopiert und ersetzt doch wenn ich spiele sind da noch die alten.
Naja in Probleme erklären bin ich nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt um das Problem genauer zu verstehen fragt einfach^^
Mfg ScaryCena