Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]Killmarks ändern

Discussion on [How²]Killmarks ändern within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 20
[How²]Killmarks ändern

So hallo erstmal,

Killmarks:
Ich vermute jeder weiss, dass man killmarks bearbeiten kann.
Für diejenigen die es nicht wissen kommt jetz das Tut:

Beginner:

So man suche sich oder ein paar killmarks aus und ladet sie runter^^
Es gibt zwar noch mehr Seiten und die bei YT ,aber diese sollten ein grosse Auswahl darstellen ohne gross zu suchen.

Wenn man sie gedownloadet hat enpackt man die Dateien mit hielfe von Winrar oder 7zip.
Nun solltet ihr ein Ordner haben mit vielen Bildern.
Die kopiert ihr in das folgende verzeichnis (standart instalation):

C:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark

oder

D:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark

Wenn ihr Crossfire wo anders gespeicher habt müsst ihr halt selbst den Ordner "Mark" suchen^^

So das wars. Bei alten Killmarks könnte es zu anzeige bugs führen wie die behoben werden zeige ich in einem anderem Tut.

Experten:
Am besten ihr sucht einfach den Ordner auf und Bearbeitet die Bild dateien
Lasst eurer Fantasy freien lauf.
Zum bearbeiten nimmt ihr am besten GIMP o.ä. da sonst ein weisser Rand um die Killmarks ingame sind :cursing:
Da Paint keine *.png Dateien erkannt und deswegen das "Unsichtbare" durch Weis ersetzt X(

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden. Finderlohn und Pflegegeld gibt es keins!!!
Sally_jeverson is offline  
Old 01/06/2013, 11:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Sally_jeverson View Post
So hallo erstmal,

Killmarks:
Ich vermute jeder weiss, dass man killmarks bearbeiten kann.
Für diejenigen die es nicht wissen kommt jetz das Tut:

Beginner:

So man suche sich oder ein paar killmarks aus und ladet sie runter^^
Es gibt zwar noch mehr Seiten und die bei YT ,aber diese sollten ein grosse Auswahl darstellen ohne gross zu suchen.

Wenn man sie gedownloadet hat enpackt man die Dateien mit hielfe von Winrar oder 7zip.
Nun solltet ihr ein Ordner haben mit vielen Bildern.
Die kopiert ihr in das folgende verzeichnis (standart instalation):

C:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark

oder

D:\ - Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark

Wenn ihr Crossfire wo anders gespeicher habt müsst ihr halt selbst den Ordner "Mark" suchen^^

So das wars. Bei alten Killmarks könnte es zu anzeige bugs führen wie die behoben werden zeige ich in einem anderem Tut.

Experten:
Am besten ihr sucht einfach den Ordner auf und Bearbeitet die Bild dateien
Lasst eurer Fantasy freien lauf.
Zum bearbeiten nimmt ihr am besten GIMP o.ä. da sonst ein weisser Rand um die Killmarks ingame sind :cursing:
Da Paint keine *.png Dateien erkannt und deswegen das "Unsichtbare" durch Weis ersetzt X(

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden. Finderlohn und Pflegegeld gibt es keins!!!
Ich denke jeder weiss inzwischen wie es geht , trd. danke für die mühe.

Man kann .png Dateien verwenden aber wenn man .png Dateien verwenden möchte muss man in rez/ui/scripts und dann die GameIn.txt soweit ich weiss bearbeiten
Man kann sich diese aber auch aus dem Internet herunterladen.
FEELiNG. is offline  
Old 01/06/2013, 13:13   #3

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
So einen neuen Thread zu erstellen ist komplett unnötig.
Der Großteil ( ich schätze ihn auf ca. 99,9998% ) weiß inzwischen,wie man Killmarks bearbeitet,entfernt,einfügt,editiert usw.
So einen Thread wie deinen gab es sogar schon mal vor 3 1/2 Jahren auf YouTube.
Selbst die ganzen Newcomer von CF-EU wissen schon,wie das geht.
Natürlich hast du dir viel Mühe gegeben,was man ja auch sieht,trotzdem weiß es inzwischen jeder,und ich denke,du weißt das auch!

LG ~ Jamil.
Schamil™ is offline  
Old 01/06/2013, 15:12   #4

[Gh]o0stT's Avatar

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
So einen neuen Thread zu erstellen ist komplett unnötig.
Der Großteil ( ich schätze ihn auf ca. 99,9998% ) weiß inzwischen,wie man Killmarks bearbeitet,entfernt,einfügt,editiert usw.
So einen Thread wie deinen gab es sogar schon mal vor 3 1/2 Jahren auf YouTube.
Selbst die ganzen Newcomer von CF-EU wissen schon,wie das geht.
Natürlich hast du dir viel Mühe gegeben,was man ja auch sieht,trotzdem weiß es inzwischen jeder,und ich denke,du weißt das auch!

LG ~ Jamil.
Wen er nicht wüsste, wie das geht, dann hätte er diesen Thread nicht eröffnen können.

Thread find ich auch unnötig, wen mans nicht weiss, kan man im Laber'Thread nachfragen.

#closerquest
[Gh]o0stT is offline  
Old 01/06/2013, 16:56   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 20
Naja info ist halt info war
Sally_jeverson is offline  
Reply

Tags
bearbeiten, killmarks, marks, modding, ändern