gamma games ist und bleibt phantasie (nach rechtschreibreform geht auch fantasie).
der server wird nie on kommen
das müssten alle schon gecheckt haben, dass das einfach nur ein bleuff von failure oder wie der heißt war.
er hatte zwar ideen, engagement und lust aber eindeutig das fehlende know how
Crossfire Privatserver [pls help me ] 11/05/2011 - CrossFire - 4 Replies Hi wollte wissen nen kumpel von mir hat sich ein cf server selbst gemacht doch der is nun im urlaub wollte wissen weiß einer wie dis geht ?
privatserver ! 01/23/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man an die serverfiles von
4story
hat oder wieß wie man diese bekommen kann
es könnte auch von 4story EG oder sonst einem 4story serever sein das wäre egal^^
falls jemand was dazu weiß eine antwort wäre nett
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver 08/10/2010 - CrossFire - 20 Replies Hallo
Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire.
Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben.
Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann:
1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
Privatserver 09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen?
Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.