Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invaldi Checksum - Zyan

Discussion on Invaldi Checksum - Zyan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Invaldi Checksum - Zyan

Hallo Leute ich hab vor einiger Zeit mal einen Zyan hack benutzt und dann irgendwann CF runtergeschmissen und später mal auch dann den hack.
Jetzt habe ich mir CF neu runtergeladen und da ich den Zyan hack meines Erachtens damals glaube nicht richtig deinstalliert habe bekomm ich immer ein Error wenn ich das Spiel starte es funktioniert zwar oft trotzdem, aber es ist erstens sehr nervig und zweitens kann es auch sein dass einfach mal so mir nichts dir nichts CF doch nicht startet weil an mein PC nicht auf die Fehlermeldung reagiert iwi.
Anbei hänge ich jetzt einfach mal n Screenshot von dem Error
Hoffe mir kann jmd helfen.
Attached Images
File Type: png Error CF.PNG (8.1 KB, 24 views)
Fireman447 is offline  
Old 02/11/2013, 21:52   #2

iSlack _ :D's Avatar

Received Thanks: 122
hast du den cf ordner schonmal komplett gelöscht gehabt?
bei deinstallation bleibt ja immer noch was da... das muss gelöscht sein und dann installieren

so hats bei mir auch geklappt
iSlack _ :D is offline  
Old 02/11/2013, 22:53   #3

Also habe mein CF gerade deinstalliert und hab unter Programme und Programmex86 nichts mehr gefunden zu löschen habe alle Ordner einzeln durchgeschaut obwohl es ja eigentlich nur z8games oder CrossFire direkt sein kann habe aber trotzdem nichts gefunden wo ich noch löschen konnte. Hab mal meine Replays und Screenshots in Dokumente\Crossfire gelöscht. Jetzt habe ich CF wieder installiert aber das Problem besteht immer noch :/
Fireman447 is offline  
Old 02/12/2013, 06:33   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
hast du den cf ordner schonmal komplett gelöscht gehabt?
bei deinstallation bleibt ja immer noch was da... das muss gelöscht sein und dann installieren

so hats bei mir auch geklappt
So hat es bei dir sicherlich nicht geklappt.

Neuinstallation bringt gar nichts - die zYan files sind tief im System versteckt.
Wenn man den entsprechenden Hack Loader noch einmal ausführen würde, könnte man mit ihm den Hack deinstallieren. Nur ist zYan Dev. tot und die Website mit der Database existiert nicht mehr.
Vielleicht kannst du ein wenig googeln nach den damaligen zYan Hacks und den suchen, den du damals benutzt hast. Ich bin mir sicher auf YouTube oder sonst wo wirst du noch einen Download Link finden.
defize is offline  
Old 02/12/2013, 11:06   #5

Received Thanks: 75
Wenn dir cf so wichtig ist einfach das system neu aufsetzten
klopio8 is offline  
Old 02/12/2013, 14:52   #6

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by defize View Post
So hat es bei dir sicherlich nicht geklappt.

Neuinstallation bringt gar nichts - die zYan files sind tief im System versteckt.
Wenn man den entsprechenden Hack Loader noch einmal ausführen würde, könnte man mit ihm den Hack deinstallieren. Nur ist zYan Dev. tot und die Website mit der Database existiert nicht mehr.
Vielleicht kannst du ein wenig googeln nach den damaligen zYan Hacks und den suchen, den du damals benutzt hast. Ich bin mir sicher auf YouTube oder sonst wo wirst du noch einen Download Link finden.

Hier muss ich Defize leider zustimmen.

Die einzige mödlichkeit den Error wegzubekommen, ist den Loader nochmal ausführen und den Hack deaktivieren.
Oder wie Klopio sagte dein System neu aufsetzen.

Wenn du noch weißt welchen Loader du hattest sollte man den mit ein paar google klicks finden denke ich mal.
kehrmann is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 17:39   #7

So also habe jetzt den Zyan Hack versucht zu finden aber nur bedauerlicher Weise hat der Kollege gerade keinen EU Hack wo funktioniert und von den detecteten Hacks sind die Links glaub iwi buggy oder so.
Oder könnt ihr den Chapta ausführen bzw machen ?
Fireman447 is offline  
Old 02/12/2013, 17:58   #8

Quote:
Originally Posted by Fireman447 View Post
So also habe jetzt den Zyan Hack versucht zu finden aber nur bedauerlicher Weise hat der Kollege gerade keinen EU Hack wo funktioniert und von den detecteten Hacks sind die Links glaub iwi buggy oder so.
Oder könnt ihr den Chapta ausführen bzw machen ?
Ich glaube kaum das dies der richtige zyan injector ist.
kehrmann is offline  
Old 02/12/2013, 18:25   #9

Ja schon aber da steht ja auch dass ich den hack updaten soll also vill klappts ja
Fireman447 is offline  
Old 02/12/2013, 18:43   #10

Quote:
Ja schon aber da steht ja auch dass ich den hack updaten soll also vill klappts ja
Nein.

Du brauchst den zyan loader, sonnst funktionierts nicht.
kehrmann is offline  
Old 02/13/2013, 08:14   #11

Also gut hab mich auf die suche nach dem Zyan Loader gemacht, werde aber immer auf die Seite zurück gewiesen :/.
Du hast nicht zufällig einen auf deinem Desktop rumliegen oder weißt wo man den her bekommt.
Aber keine Links schicken hab schon eine Warnung bekommen wegen Fremdwerbung
Bitte PN. Und ich weis ist nicht deine Aufgabe zu suchen *~* aber wär trotzdem nett und wenn nich dann halt nich

Also ich hab mich jetzt mal auf die Suche nach dem Loader gemacht nur leider werde ich immer auf die dumme Seite weitergeleitet.
Du hast das ja nicht zufälliger Weise auf deinem Desktop rumfliegen und bist ganz heiß drauf mir das zu schicken oder
Ne mal im ernst weist du wo ich da was finde ?
Bitte keine Links hab schon selbst eine Warnung wegen Fremdwerbung in diesem Topic bekommn
PN oder iwi anderst geschrieben Danke schon jetzt mal an alle die da Zeit in mein Problem investierten oder noch investieren, macht nicht jeder.
Fireman447 is offline  
Old 02/13/2013, 13:43   #12

Tatsächlich gibt es die Loader nicht mehr Online.

Pech.

Du hast 2 optionen:

1. Jemand hat den loader noch und läd ihn für dich hoch.
2. PC neu aufsetzen.
kehrmann is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 18:49   #13

In dem Fall frag ich mal Zyan oder bzw auf der Seite von dem nach ob die mir noch einen geben können mit einer Schilderung des Problems dürfte dass hoffentlich kein Problem sein
THX AT ALL
Fireman447 is offline  
Old 02/14/2013, 18:54   #14

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Schreib mal Ende! an. Er kann dir zu 100% helfen
David' is offline  
Old 02/14/2013, 18:59   #15

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
In dem Fall frag ich mal Zyan oder bzw auf der Seite von dem nach ob die mir noch einen geben können mit einer Schilderung des Problems dürfte dass hoffentlich kein Problem sein
THX AT ALL
zYan. Dev. war nicht eine Person, sondenr ein Team. Es existiert aber nicht mehr, genauso wenig wie die Seite. Du wirst keinen Support mehr von ihnen bekommen.

Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Schreib mal Ende! an. Er kann dir zu 100% helfen
Nein, Ende! kann hier nicht mehr helfen.
defize is offline  
Reply