Hallo Com,
habe ein bisschen Erklärung notwendig wegen dem Achievement System...
(ps. habe die dual d.e. valentine in cf eu )
also:
-bleiben die achievements immer? oder nur für dieses event?
-werden die fortschritte bei den achievements wieder gelöscht nach einiger zeit?
-was bringen die achievements genau? auf welche lohnt es sich zu spielen?
wäre nett wenn mich mal jemand schnell aufklärt...
danke
1. Sie bleiben für immer^^ Und es werden noch mehr kommen.
2. die Forschritte werden selbstverständlich nicht gelöscht.
3. Es lohnen sich alle Achievements. Bei einigen bekommst du sogar Bulletproof für 1 Woche. Bei Anderen bekommst du EXP+ (z.B. Ghost Face Killer = Bei jedem Ghost Match, welches du gewinnst, bekommst du EXP und GP extra)
Das Achievement System finde ich mist.
Jeder rennt mit Bullet Proof rum .
Da man das BP nicht mit RP kaufen muss ist es sogar im Versus erlaubt...
Das finden so einige garnicht cool...
- Bleibt für immer
- nein
- Auf Between the eyes , bzw auf alles was mehr exp/gp bringt
hmm, es gehen auch einige "Boosts" auch weg vom System, es gibt einige Achievments die verschwinden, also nur das Icon ist da, aber es hat keine besonderheit.
Ich find, sie könnten machen, das , wenn man alle archivs hat, das man dann eine Perm Waffe oder so bekommt ^^
Aber ansonsten find ich das voll nutzlos.
Angeblich soll es die Ribbons ersetzen?
Ja sicher..
Ich find, sie könnten machen, das , wenn man alle archivs hat, das man dann eine Perm Waffe oder so bekommt ^^
Aber ansonsten find ich das voll nutzlos.
Angeblich soll es die Ribbons ersetzen?
Ja sicher..
Falls es tatsächlich die Ribbons ersetzen soll, ist ihnen das ja nicht sehr gut gelungen ^^
Das mit +GP / Exp find ich richtig nice. Aber seitdem das neue System drin ist, habe ich keinen ordentlichen OneTap mehr hinbekommen, geschweige dem, dass man mit dem normalen Knife noch als Ghost spielen kann.. zieht ja kaum noch was..
Und jeder verdreckte Hacker hat auch BP also immer schön weiter die Hacker pushen, dann werden sie diese auch ganz bestimmt bald los
What is Achievement System? 01/27/2024 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
As the title tells, my question is what is that achievement system? What is it for? I've seen threads about it but they all are non english and couldn't understand anything from translation, can somebody explain to me what is that system but in english please?
Achievement System DL 01/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies darf man ja nicht :S
#cls request
Achievement System 02/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Joar mir fehlen 2 Datein und zwar
achievement_small.dds
achievement_small.sub
Könnte die jemand hochladen bitte?
Achievement System Downloadlink 01/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Da ganz viel rumgefragt wurde wegen dem Achievement System downloadlink
(was von RealFreak stammt)
poste ich jetzt hier den Downloadlink:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: achievement system - Reuploaded.rar
mfg Touch
achievement system.quest 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute. Hat jemand einen quest wo man die Punkte die man bekommen hat gegen Sachen eintauschen kann?