Hey Com, ich hab da mal eine Frage..ich hab einen Injector offen und die Hack.dll eingefügt, aber der Injector sagt immer, dass Crossfire ´nicht läuft oder das er auf die .exe wartet? Hab es mit probiert wenn CF läuft und wenn nicht.
Danke
Injector Problem 12/14/2011 - Kal Online - 4 Replies Hey hab ein Problem mit dem Injector hab nach der Fehleermeldung gegooglet aber kam zu keinem hilfreichem Ergebniss. Manchaml hauts auch einfach hin, dann close ich den wieder und dann zack hab ich weider die Fehlermeldung.. vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen...
http://img820.imageshack.us/img820/3158/unbenannt ksx.png
Win 7 injector problem ! 02/05/2011 - CrossFire - 1 Replies English
Which injector can i use in my operating system its win 7 64bit ..i keep using injectors but none of them work..So if any1 can tell me good injector for win7 64bit i would be appriciatful (i used perx , Smoke , Faith , valkyrie ,air injectors )
deutsch
Welche Injektor kann ich in meinem Betriebssystem verwenden ihres win 7 64bit .. i halten mit Hilfe von Injektoren aber keiner von ihnen arbeiten .. Also, wenn...
Problem with injector 06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi.
Everytime i use OMFGZ infinite DLL injector and set it on auto it says : Cant find process: CombatArms.exe, when i start combat arms..
How can i repair this?
Greetz
Injector-Problem 12/23/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi,
bei mir funktioniert leider kein Injector (außer einer).
Leider ist dieser anscheinend detected und somit funktioniert kein Hack mit diesem Injector.
Ich wollte mal fragen, ob es folgenden Inject. undetected gibt?
Team1.exe kostenlos vom uploading.com herunterladen
Der erste dieser Art hieß, glaube ich "Team.exe"
Ich hoffe ihr könnt damit auch was anfangen. =)