Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Makros?

Discussion on Makros? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Makros?

Heey,
heute mal kein Topic über CF P-Servers.

Ich wollte mal fragen ob es Makros für die Roccat KONE[+] gibt, habe sie mir angelegt und will bisschen zocken anstatt an einem Server zuhocken.
also, ja oder nein? (:
FaiLuReSx is offline  
Old 01/29/2013, 14:39   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Es gibt keine vorgefertigten Makros für CrossFire.
Mach dir mit dem Makro Editor einfach selber welche. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer (bei z.B. B-Hop, im Gegensatz zu Doppelklick o.ä.) reibungslos funktioniert. Entweder reagiert CF zu langsam oder die Roccat Software.
defize is offline  
Old 01/29/2013, 14:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es gibt keine vorgefertigten Makros für CrossFire.
Mach dir mit dem Makro Editor einfach selber welche. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer (bei z.B. B-Hop, im Gegensatz zu Doppelklick o.ä.) reibungslos funktioniert. Entweder reagiert CF zu langsam oder die Roccat Software.
achso, okay.

Danke, dachte gibt eine Makro für QS z.B, muss mir mal dann paar sachen angucken, okay danke.
kannst schließen.
FaiLuReSx is offline  
Old 01/29/2013, 15:10   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by FaiLuReSx View Post
achso, okay.

Danke, dachte gibt eine Makro für QS z.B, muss mir mal dann paar sachen angucken, okay danke.
kannst schließen.
QS zählt mit B-Hop bei mir z.B. zu den Dingen, die als Makros irgendwie überhaupt nicht funktionieren.

#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Makros und S4
12/27/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Hab mir ne neue Maus gekauft, rein zufällig hat die noch 2 extra Tasten für Makros (oder anderes Zeuch). Hab gleich mal ein Makro erstellt für S4League.exe, aber geht "natürlich" nicht.. Danach hab ich mal das selbe bei Aegis.exe probiert, auch nix. Deswegen wollt ich jetzt mal Fragen ob mir hier jemand helfen kann :) VLG Bunny
Makros
07/25/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, es geht um Makros. Und zwar habe ich eine Frage bzw ein Problem. Ich möchte gerne auf nem PServer schnell zwischen meinen Equips switchen. DAfür wollte ich Tastatur Makros benutzen und habe ff programme dafür gefunden: MacroGamer - AutoIt Forums Quick Macro 6.6 Mein Problem dabei ist, dass sie IG nicht ausgeführt werden, sonst jedoch überall. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. MfG
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)

All times are GMT +1. The time now is 20:52.