Ohne Grund gebannt ??? 01/02/2011 - CrossFire - 10 Replies Hi,
ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt.
Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF?
Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen?
Mfg
Gebannt ohne Grund. Was tun? 12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo,
ich wurde gebannt ohne einen Grund. ich habe nie geglitcht wen beleidigt oder sonst was. Ich habe einmal wo ich angefangen habe vor 2 Wochen oder so ein Hackprogramm benutzt dass sofort erkannt wurde und CA geschlossen hat. Kann das der Grund für den Ban sein? Und wie finde ich den Grund für den Ban raus? Vor 2 Stunden konnte ich ja noch zocken. Und habe 40 Euro für den Acc ausgegeben -.-' . Kann man den Ban rückgängig machen?
Acc gebannt ohne zu hacken 10/07/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi leute
Also mein acc is für 7tage gebannt ohne das ich gehackst habe oder so
Ich habe raktisch ganz normal immer gespielt also ich war ne negativ auffällig
Dafür hasse ich z8games :rtfm:
Wenn ich mich einloggen will komm ,,you can not acces the test server '',
auch bei vielen von meinen anderen ,,noob'' acc
Würde mich über hilfreiche posts freuen
MFG Since
Gebannt ohne Grund 05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...
GEBANNT OHNE DAS GM DA WAR 10/19/2008 - Metin2 - 35 Replies ey das is ja wohl ma die größte ****** die es gibt ey.
ich xXTCx war heute morgen gemütlich am metin zockn, stand auf s10 ch2 auf markplatz hab grad stein gegen monster+4 für 150k gekauft....auf einmmal logts mich aus, ich so will mich wieder einloggen dein konto is gepserrt. ich habe nichtmal gecheattet multihack lief zwar im hintergrund aber war alles deaktivert ich hab dem gm (Damabiah) nichtmal gesehn der hat mich nichtmal angeschrieben einfach gebannt der huso ey.
das is ein grund mit...