Hallo liebe Elitepvpers,
jemand von euch kennt sich bestimmt mit Crossfire undso aus...
Weiß jemand von euch wie man die M14EBR Gold Ultimate bekommt?
habe mir schon creats geholt aber weiter weiß ich nicht....
meinst du in cf EU?
wies in NA aussieht weiß ich nicht, aber hier für EU:
diese tokens kaufst du dir einfach, spielst dann biohazard mode
dann heißts immer mal wieder TOKEN ACHIEVED, dann nach dem game kommt ne meldung wo du siehst was du bekommen hast
meinst du in cf EU?
wies in NA aussieht weiß ich nicht, aber hier für EU:
diese tokens kaufst du dir einfach, spielst dann biohazard mode
dann heißts immer mal wieder TOKEN ACHIEVED, dann nach dem game kommt ne meldung wo du siehst was du bekommen hast
Verrkaufe cf account (m249 xmas,kukri und mauser royaldeagle gold,awm gold,m14ebr...) 06/12/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies Hallo an alle ich verkaufe meinen crosssfire account auf dem seciend lietneunt level 350.ooo ep.
ICH will dafür mindestens 100 euro
der account heisst mavinio
hier der link :http://clan.z8games.com/charstat_cf....=13123123& amp;tb=s
Verrkaufe cf account (m249 xmas,kukri und mauser royaldeagle gold,awm gold,m14ebr...) 06/11/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo an alle ich verkaufe meinen crosssfire account auf dem seciend lietneunt level 350.ooo ep.
ICH will dafür mindestens 100 euro
der account heisst mavinio
hier der link :http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=1312 3123&tb=s
[B] Acc mit M14EBR [S] 150-250 e*Gold 05/16/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies Da ich mich jetzte voll uns ganz auf meinen Main Acc konzentriere,
habe ich beschlossen meinen 2.Acc zu verkaufen.
Z8games
Ich suche, wie oben schon gesagt 150-250 e*Gold.
M14ebr Crates im Zombie Mode bekommen! 09/19/2011 - CrossFire - 9 Replies Ich hab da mal eine Frage, und zwar ich habe gestern, als ich das 1. mal Zombie Mode Gezockt habe 10x Zp Crates fuer die M14ebr bekommen! *-* Ist natuerlich nichts gescheites bei rausgekommen, nur alle aus meinem Clan und Friend list denken ich laber mist :D
Wollt nun mal fragen ob Z8 da ein Fehler unterlaufen ist, oder ob es noch mehr Leute gab die 10 Crates fuern Bm bekommen haben?
MfG |GameFreakXXL|