Habe noch 140 Minimi Crates und 35 Patriot Crates, da ich beide waffen schon 2x hab wollt ich fragen ob CF die umtauschen würde? dass ich dann andere Crates bekommen würde ?
Danke für Antworten (wende mich nach zusagen an den CF-support)
Rüstungen Umtauschen ?? 09/10/2012 - Aion - 1 Replies Hallo erstmal.
Habe da einige fragen:
1. Wie nennt man die unterschiedlichen setteile?( wenn sie einen Blauen namen oder orangen namen tragen?) Oberbegriff? sowas wie Blue's oder so? XD
2. Kann man alle setteile umtauschen?
z.B. blaue lvl 28 von kette zu platte?
oder verkaufen und das was man will kaufen?
Danke für alle antworten <3
htc disire hd umtauschen 06/23/2012 - Smartphones - 5 Replies Hallo leute wie ist das wen ich mein kaputtes htc disire Hd umtauschen will ich habe das von einer Freundin bekommen und sie hat noch Garantie drauf bekomme ich dann ein nagelneues disire hd oder wird es repariert ??????
Psc in amazon umtauschen 06/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo ich will mein Guthaben von Mypaysafe in Amazongutschei umtauschen doch bei zahlungsart steht das dran
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Der jenige der mir hilft dieses Prob zu beheben bekommt 26egold
Gruß Pulse
Sprite umtauschen? 03/01/2012 - Ragnarok Online - 1 Replies Ich wüsste gerne ob man Sprites austauschen kann ohne eine große Bearbeitungsaktion zu starten. Ich hasse den Guillotine Cross Sprite und haette gerne meinen Assassin Cross Sprite wieder >.<.
Danke für jede Hilfe schonmal im Voraus.
[Frage] ZP crates & GP crates 07/23/2010 - CrossFire - 13 Replies stimmt es das man in ZP crates mehr GP und mehr Coupons kriegt als in GP crates? habe es schonmal verglichen war mir aber nicht ganz sicher