Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crossfire eu auf vmware starten?

Discussion on crossfire eu auf vmware starten? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
crossfire eu auf vmware starten?

hey leute ich bin mir sicher mal die letzten tage gesehen zu haben das jmdauf vmware crossfire eu gestartet hat. ich habe es mal selber versucht aber es geht nicht. warum? hier im orum sagt einer es geht nicht und andere sagen auf anderen seiten es geht doch.
massion94 is offline  
Old 12/11/2012, 21:52   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019

Es geht, aber in CF EU wirst du mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit wegen Farming gebannt werden.

Weitere Fragen bitte im Sammelthread:

#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Warrock auf richtig VmWare starten
07/21/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
UND ja ich weis ich habe mich im titel verschrieben Vorwort: Da ich hier mehrere Guids von leuten gesehen habe die keine ahnung haben wovon sie da reden und einfach nur geleecht haben erkläre ich euch jetzt mal wie es wirklich geht. ACHTUNG!!!! : Es ist sehr wichtig das ihr das hier SCHRITT für SCHRITT nachmacht und nichts in anderer reihenfolge sonst wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Schritt 1: Installiert eine neue Vm (wer nicht weis was das ist gidf.de) Schritt 2: Wenn die...
Hile bei Warrock 2x Starten VMware ?!
04/24/2012 - WarRock - 0 Replies
Moin Suche jemand der mir evtl über skype oder tv (teamviever) helfen würde mit VMware , will in warrock 2 Fenster öffnen aber checke die tuts hier nicht. Würde bei erfolg evtl auch belohnung geben 4€ Psc reste oder ein paar Codes :) LG HOFFE DAS MIR JEMAND HILFT ;D
Wie kann man wr ohne VMware 2 mal starten?
01/03/2012 - WarRock - 9 Replies
^ | ?
[S] VMWare skript zum WR dopelt starten
11/20/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Ich suche wie oben geschrieben einen berühmtberüchtigten skript damit Warrock auf dem Virtuellen PC startet. Ich kaufe entweder eine Anleitung oder eine Einstellug über TEamviewer. Biete: -30xM7 -5xKamakazi -4xCombat Knife -Korea Warrock account -3xJavelin Danke
Diablo 2x mit VMware starten?
05/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir einer erklären, wie man mit VMware Diablo 2x starten kann?

All times are GMT +1. The time now is 02:29.