hey leute ich bin mir sicher mal die letzten tage gesehen zu haben das jmdauf vmware crossfire eu gestartet hat. ich habe es mal selber versucht aber es geht nicht. warum? hier im orum sagt einer es geht nicht und andere sagen auf anderen seiten es geht doch.
[How-To]Warrock auf richtig VmWare starten 07/21/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies UND ja ich weis ich habe mich im titel verschrieben
Vorwort:
Da ich hier mehrere Guids von leuten gesehen habe die keine ahnung haben wovon sie da reden und einfach nur geleecht haben erkläre ich euch jetzt mal wie es wirklich geht.
ACHTUNG!!!! : Es ist sehr wichtig das ihr das hier SCHRITT für SCHRITT nachmacht und nichts in anderer reihenfolge sonst wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.
Schritt 1: Installiert eine neue Vm (wer nicht weis was das ist gidf.de)
Schritt 2: Wenn die...
Hile bei Warrock 2x Starten VMware ?! 04/24/2012 - WarRock - 0 Replies Moin
Suche jemand der mir evtl über skype oder tv (teamviever) helfen würde mit VMware , will in warrock 2 Fenster öffnen aber checke die tuts hier nicht.
Würde bei erfolg evtl auch belohnung geben 4€ Psc reste oder ein paar Codes :)
LG HOFFE DAS MIR JEMAND HILFT ;D
[S] VMWare skript zum WR dopelt starten 11/20/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Ich suche wie oben geschrieben einen berühmtberüchtigten skript damit Warrock auf dem Virtuellen PC startet.
Ich kaufe entweder eine Anleitung oder eine Einstellug über TEamviewer.
Biete:
-30xM7
-5xKamakazi
-4xCombat Knife
-Korea Warrock account
-3xJavelin
Danke
Diablo 2x mit VMware starten? 05/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Kann mir einer erklären, wie man mit VMware Diablo 2x starten kann?