heai Leute,
jeder weiß ja das es in cf verschiedene extras gibt die es noch nicht im menü gibt. Beispiel wäre der Schatten.
Jetzt hab ich heute gesehen das es in der cf vitnam version möglich ist das die Waffe hin und her wackelt beim laufen.
Siehe hier im Video:
Die Waffenmodels in CF haben verschiedene Lauf Animationen. In CF VN werden wohl die wackeligen abgespielt. Ist meines wissens nicht möglich das zu ändern.
Die Waffenmodels in CF haben verschiedene Lauf Animationen. In CF VN werden wohl die wackeligen abgespielt. Ist meines wissens nicht möglich das zu ändern.
schade.
evtl findest du ja einen weg.
und was ist eig mit deinem pserver?
Yo Spongi, Wie siehts eigentlich mit einem Field of View (FOV) Changer aus?
Und was hast du grad so am laufen in sachen CF?
[Action 50% Off]S>DBS/Extra Items/Extra Characters on Crystal 12/07/2011 - Conquer Online 2 Trading - 14 Replies Selling amazing characters and Items on Crystal, also selling a lot of dbs there.
S> Super +5 2sct(2xRGG) Tower
S> Super +4 1sct(SRG) Veil
S> Super +5 1sct(SDG) P3(Pernamented) Ring
Action 2 : Buy 40 dbs and get 130-130-128 pure ninja + Super 1sct fan + Super riding crop! SOLD
Contact me via Private Message
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen] 06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hey Com.
Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen
In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden
Screens:
http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g