Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Eu Daten Ändern ?

Discussion on Crossfire Eu Daten Ändern ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
x_TopicZ.eXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 25
Question Crossfire Eu Daten Ändern ?

Hey Epvp, könnte mir jemand evtl. mal sagen wie mann bei Crossfire EU seine daten ändert THX im Voraus (:

MSG: x_TopicZ.eXe
x_TopicZ.eXe is offline  
Old 11/09/2012, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Du loggst dich bei gamerage.com ein und dann steht da links dein Login ID in Orange und unterstrichen. Diese klickst du an und dann steht da z.B Password: ************* Change, auf change klicken , das Formulas ausfüllen und fertig
FEELiNG. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 16:36   #3
 
x_TopicZ.eXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 25
okay Danke (:
x_TopicZ.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pw ändern ohne Daten
08/05/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Gibt es im moment ne Möglichkeit das Passwort ohne das Geburtsdatum und E-mail unso zu ändern oder ist grade alles gefixxt?
daten nicht ändern ?! :o
02/16/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hallo ich kann meine acc daten NICHT ÄNDERN OB ALLES auf meiner email ist .. Aktuelles Passwort: Aktuelle registrierte E-Mail: Neues Passwort: Neues Passwort bestätigen: GEBE ALLES RICHTIG EIN ALLES ABER BEI DER EMAIL sagt er Aktuelle registrierte E-Mail ist nicht korrekt. Current registered email is incorrect. ICH BIn ja nicht blöd ich habe extra die daten auf meine email geschickt die sind angekommen :D höäää ?! :D was mach ich falsch ich sdenke mal nix !
Schlecker-Daten ändern ?
08/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
NEIN ! Ich möchte nicht irgendwelche Bugs mit der Prepaid ausnutzen ! Ich benutze sie lediglich zum telefoniere, ( Da viele meiner Freunde sie auch haben ). Vorher hatte mein Vater diese Karte. ( Noch 12 Euro drauf ) Ich möchte mich als Besitzer nun anmelden, doch man kann den Namen nicht ändern.
warrock daten ändern
04/17/2011 - WarRock - 0 Replies
hallo, ich wollte mal fragen in welchem ordner die ganzen waffen sind und welche dateien man moden kann also wände usw
Daten ändern - ???
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebes Community. Ich bräuchte hilfe bei der erstellung einer Regipage für meinen Server. Undswa wüsste ich gerne welche Daten ich im folgenden HTML - Text ändern muss. <html> <?php $db_host = '5.252.252.155'; $db_user = 'root';



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.