Hallo
Ich hoffe das ist der richte bereich zum posten davon wenn nicht bitte link aber das ist neben sache
Ich und mein Team haben einen Multigaming Ts3 Erstellt wo ihr zsm zocken könnt
Teamspeak:85.114.154.190:10465
Gute Idee, hier aber leider sinnlos.
Es gibt bereits einen offiziellen Teamspeak 3 Server für ganz elitepvpers und selbst da ist kaum etwas los.
Auch der Versuch eines CrossFire Sektion Teamspeak 3 Server's ist leider aufgrund der mangelnden Aktivität dort gescheitert.
Auch wäre es hier in der falschen Sektion, wenn es nicht speziell ein Teamspeak Server für CrossFire wäre, sondern ein Multigaming Teamspeak Server.
Multigaming Public Ts³ 07/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo! Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen ,Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen. Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert). Ich bin auch gerne bereit neue Channel oder dergleichen dann für
jeweilige Spiele zu erstellen. Einfach kurz...
Multigaming TS 07/24/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo
Hier möchte ich kurz einen Teamspeak server vorstellen
In diesem Teamspeak server finden sich gamer die Mitspieler suchen oder einfach nur kumpels zum zocken
wenn ihr mal vorbeischauen wollt die ID:
188.40.205.6:10301
viel spaß beim zocken
lg Sidies
Multigaming Clan 04/30/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo
wir nennen uns BrutalxHeadfragZ
Wir suchen neue Member für unseren noch sehr jungen Multigaming Clan.
Wir sind auf Spaß und Fun am Spiel bedacht sowie auf Fairplay.
Multigaming Clan 11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Moin,
ichb wollte euch hier nur schnell unseren Multigaming Clan mit Battlefield bad Company 2 Server Battlefield 3 Server (Vorbestellt) Minecraft Server Left4Dead Server und Counter Strike Source Server! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen Blick auf die Website zu werfen ;)
Über Registrierungen bei uns würden wir uns freuen. ACHTUNG: Da die Website neu ist, sind noch keine User von uns registriert. Ihr könnt euch selbstverständlich schon registrieren ;)
Gruß
Oscar
PS.:...