Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multigaming Teamspeak!!

Discussion on Multigaming Teamspeak!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Multigaming Teamspeak!!

Hallo
Ich hoffe das ist der richte bereich zum posten davon wenn nicht bitte link aber das ist neben sache
Ich und mein Team haben einen Multigaming Ts3 Erstellt wo ihr zsm zocken könnt
Teamspeak:85.114.154.190:10465
.l2eal.dlL is offline  
Old 11/04/2012, 15:52   #2

ShoxXxY's Avatar

Received Thanks: 8
hey

villeicht sollte man dazusagen was für spiele alles gespielt wird
ShoxXxY is offline  
Old 11/05/2012, 06:48   #3

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ShoxXxY View Post
villeicht sollte man dazusagen was für spiele alles gespielt wird
MultiGaming Ts3 = Viele Spiele! Ich denke er hat keine Lust, alle aufzuzählen.

Gute Idee
DRIP.IT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 15:38   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Gute Idee, hier aber leider sinnlos.
Es gibt bereits einen offiziellen Teamspeak 3 Server für ganz elitepvpers und selbst da ist kaum etwas los.
Auch der Versuch eines CrossFire Sektion Teamspeak 3 Server's ist leider aufgrund der mangelnden Aktivität dort gescheitert.

Auch wäre es hier in der falschen Sektion, wenn es nicht speziell ein Teamspeak Server für CrossFire wäre, sondern ein Multigaming Teamspeak Server.
defize is offline  
Old 11/07/2012, 16:24   #5

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Multigaming Public Ts³
07/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen ,Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen. Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert). Ich bin auch gerne bereit neue Channel oder dergleichen dann für jeweilige Spiele zu erstellen. Einfach kurz...
Multigaming TS
07/24/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Hier möchte ich kurz einen Teamspeak server vorstellen In diesem Teamspeak server finden sich gamer die Mitspieler suchen oder einfach nur kumpels zum zocken wenn ihr mal vorbeischauen wollt die ID: 188.40.205.6:10301 viel spaß beim zocken lg Sidies
Multigaming Clan
04/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo wir nennen uns BrutalxHeadfragZ Wir suchen neue Member für unseren noch sehr jungen Multigaming Clan. Wir sind auf Spaß und Fun am Spiel bedacht sowie auf Fairplay.
Multigaming Clan
11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ichb wollte euch hier nur schnell unseren Multigaming Clan mit Battlefield bad Company 2 Server Battlefield 3 Server (Vorbestellt) Minecraft Server Left4Dead Server und Counter Strike Source Server! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen Blick auf die Website zu werfen ;) Über Registrierungen bei uns würden wir uns freuen. ACHTUNG: Da die Website neu ist, sind noch keine User von uns registriert. Ihr könnt euch selbstverständlich schon registrieren ;) Gruß Oscar PS.:...
GMs Gesucht für Multigaming
09/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*

All times are GMT +1. The time now is 12:05.