Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multigaming Clan

Discussion on Multigaming Clan within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow Multigaming Clan

Moin,

ichb wollte euch hier nur schnell unseren Multigaming Clan mit Battlefield bad Company 2 Server Battlefield 3 Server (Vorbestellt) Minecraft Server Left4Dead Server und Counter Strike Source Server! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen Blick auf die Website zu werfen
Über Registrierungen bei uns würden wir uns freuen. ACHTUNG: Da die Website neu ist, sind noch keine User von uns registriert. Ihr könnt euch selbstverständlich schon registrieren

Gruß

Oscar

PS.: Bei genug Nachfrage könnt ihr auch euren Wunschserver bekommen!
OscarxP2 is offline  
Old 10/14/2011, 21:53   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Habe auf eurer Internetpräsenz keinen Backlink zu elitepvpers.com finden können, ohne einen solchen Backlink ist Werbung hier nicht gestattet. Habe den Link dementsprechend rauseditiert. Der Backlink darf natürlich nachträglich noch eingebaut werden.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:35   #3



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Wäre interessiert.. jedoch ist ja kein Link vorhanden ^^
Reason is offline  
Old 11/08/2011, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Link ist killerschnitzel . net ein Partner Link zu ElitePvP ers wir auch gleich gesetzt

Killerschnitzel . net

Auch gerne via TeamSpeak3 auf: 95.156.230.32:5659

Gruß

Oscar
OscarxP2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multigaming Clan sucht Member!
06/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
oldiers of Destruction=] Schnell Info: Bewerbung schreiben: KLICK MICH Teamspeak3: 46.163.76.189:10014 Über Soldiers of Destruction:
Neuer CF Multigaming Clan
03/13/2011 - CrossFire - 5 Replies
moin moin forum, =P ja der Zeit gestern zum Multigaming erklärte clan FEAR sucht member für CF. In CF sind wir noch eine kleine gruppe aber ich denke das ändert sich bald. Zu anderen Games also unser Clan ist noch vertreten in AVA - Alliance of Valiant Arms auserdem haben wir einen eigenen Minecraft Server (der immer on ist). Vorraussetzung: -Alter: ist eig. egal aber unter 13 ... sonst so 13 bis 22 ^^ -in unserem Clan besteht eine TS³ Pflicht -sonst spaß mitbringen mehr brauch man...
Multigaming-Clan sucht Mitglieder
02/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Gamingfreunde, Der GermanGamingClan ist im Moment auf der Suche nach einigen neuen Spielern. Wir sind ein netter und Hilfsbereiter Clan. Seit neuem sind wir in das Multigaming-Geschäft eingestiegen und wollen uns jetzt weiter ausbauen. Wir bieten folgende Spiele in unserem Clan an : 1. Counter Strike Source 2. Counter Strike 3. League of Legends
Neuer Multigaming Clan (Im aufbau)
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey liebe e-pvper'S Ich möchte euch meinen neu gegründeten Multigaming Clan "Dark Night Gaming" vorstellen.. Naja wie schon gesagt wir sind ein multigaming Clan mit momentan 15-17 Membern..und suchen noch viele neue member.. Game Sections können immer hinzugefügt werden.. Kommt einfach mal auf unseren TS.... TS3: 83.169.10.75:9987 Oder Added mich in skype---> Name: joniboni45
Multigaming Clan
06/23/2008 - Off Topic - 2 Replies
Willkommen bei MuT. | Multigaming since 2004 Wir sind ein Multigaming-Clan, spielen aber vorwiegend CoD4 aktiv. Wir haben einen funktionierenden Squad. Seit neuestem haben wir auch einen Company of Heroes Squad und suchen daher noch nach aktiven Mitspielern, die vielleicht auch mit uns in die ESL gehen wollen. Wir haben auch noch andere Squads, die ihr in der Übersicht auf unserer Homepage finden könnt. Was bieten wir dir:



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.