Ich bekomme permanent ein skript fehler wen ich das game starte , beim einlogg screen 2 fehler , beim match betreten auch und beim verlassen auch...(siehe screen)
ich haben seit gestern das gleich problem haben schon java und crossfire neu installiert... aber nichts. habe keine hacks oder sonstwas aufem rechner. Die beiden skript fehler waren einfach da.
Ich hab das Problem auch nervt voll obwohl ich eigentlich nichts installiert oder deinstalliert habe schätze mal das hat was mit Gamerage zu tun weil wenn nicht hätte ich das Problem schon gefunden
Das ist ein Fehler vom Internet explorer welcher ein Script nicht "Zertifiziert" hat, stell die Einstellungen des Internet explorers herrunter so das der Schutz auf niedrig gestellt ist.
Mehr hier :
bin ich wenigstens nicht der einzige , was heißt das : Gamerage =unfähig!
#Edit
Quote:
Das ist ein Fehler vom Internet explorer welcher ein Script nicht "Zertifiziert" hat, stell die Einstellungen des Internet explorers herrunter so das der Schutz auf niedrig gestellt ist.
Mehr hier : Internet Explorer-Einstellungen
hab jetzt alles auf niedrigste gestellt , werde es mal austesten und dann Bericht erstatten.
Das problem hat jeder, und wurde auch im Z8 Forum angekündigt.
Einfach mal im OT nachschauen, Fixx gibt es noch keinen.
Denke aber mal das sie sobald wie möglich Patchen werden.
Das problem hat jeder, und wurde auch im Z8 Forum angekündigt.
Einfach mal im OT nachschauen, Fixx gibt es noch keinen.
Denke aber mal das sie sobald wie möglich Patchen werden.
Da es sich hierbei um CrossFire EU handelt, steht davon nichts im Z8Games Forum, sondern im Gamerage Forum. Und nicht unter Off-Topic, sondern im Technical Issues Bereich. Und nein, nicht jeder hat das Problem.
Ich habe das Problem gelöst, nachdem mir Elssword hacker als 20 minütiges Test object zustande war.
In den Internet Explorer -> Auf das Zahnrädchen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Sufe Anpassen ... -> Alles Aktivieren !!! -> !! Jetzt ist der Internet Explorer als Browser unbenutzbar weil er sehr unsicher ist!! -> Happy Gaming
Ich habe das Problem gelöst, nachdem mir Elssword hacker als 20 minütiges Test object zustande war.
In den Internet Explorer -> Auf das Zahnrädchen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Sufe Anpassen ... -> Alles Aktivieren !!! -> !! Jetzt ist der Internet Explorer als Browser unbenutzbar weil er sehr unsicher ist!! -> Happy Gaming
Ich habe Internet Explorer 9 und 8 gelöscht gibts auch eine andere Möglichkeit ?
Crossfie Replay Fenster ausschneiden! 05/10/2011 - CrossFire - 7 Replies Hallo zusammen ich habe eine Frage
Ich kann das Replay von Crossfire ja aufnehmen weil es so (für mich)
Die beste Quali hat und das Ich mein Spiel Saven kann und die besten Kills raus nehmen kann.
Problem: Wen ich mein Video nochmal ganz anschaue fällt mir auf das dieses Fenster bei dem Replay immernoch da ist das find ich richtig scheiße
Frage: Kann mir wer eine kurtze Anleitung geben wie man dieses Kästchen ausschneidet Ich benutze Sony Vegas Pro 10.0, Camtasia
THX im Vorraus
[Hilfe] Warrock Skript Fehler 04/17/2011 - WarRock - 7 Replies Hey Moin @ All.
Also mein Problem besteht darin dass, ich bis vor ner halben stunde noch den Warrock Launcher normal starten konnte (dann kam aber : "Du bist bereits eingeloggt " nachdem ich Login Daten angegeben habe) und jetzt wen ich den Launcher öffne dann auf Ok drücke kommen 5 Internet Explorer Skript fehler. Ich kann dennoch auf Start drücken dan läuft das Hschild Update und es tut sich nichts weiter.
Ich hoffe auf schnelle und präzise Antworten :D
p.s: Jeglicher Spamm wird Reported...
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey,Leutz!
Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft.
Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt!
Screen:
http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png
Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo!
Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00&
So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Skript Fehler beim launcher ? 04/02/2010 - WarRock - 0 Replies Hey leute
ich hab da ein problem mit dem launcher ...
und zwar das wenn ich de launcher öffne die skript fehler kommen -.-
ich geh zwar immer auf ja aber wollte drotzdem fragen ob man dagegen was machen kann :confused::confused::confused: