Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valentinstag Gerücht! Eure Meinung?

Discussion on Valentinstag Gerücht! Eure Meinung? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Valentinstag Gerücht! Eure Meinung?

Hi Leute,

Ich hab gehört das man am Valentinstag EINE Waffe von einem Account auf einen anderen Account transferieren kann...
Ich glaub selbst kein bisschen an das Gerrücht obwohl es natürlich schon ziemlich nice wäre!
Habt ihr davon auch schon gehört oder habt ihr sogar konkrete Angaben zu soetwas?
Würde gerne eure Meinugn dazu hören!
Abnoo is offline  
Old 10/29/2012, 16:42   #2

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Gabs dieses Event letztes Jahr auf Na nicht sogar?

Ich fänd es gut, werden die aber denk ich zumindest auf Eu nicht machen, da dort so viele Leute soviele Waffen doppelt bis 4- oder 5-fach haben und am Ende fast alle Accounts alle wichtigen Waffen hätten und es nicht mehr unbedingt nötig hätten Rp zu kaufen.^^
ChrissV is offline  
Old 10/29/2012, 16:57   #3

9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Dieses gerücht wird jedes Jahr in diesem Forum verbreitet -.-
Sowas wird es nicht geben!
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/29/2012, 17:17   #4

Code_x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
Jo war die letzten Jahre immer ^^ (Das Gerücht)
Beim ersten mal hab ichs geglaubt
Code_x is offline  
Old 10/29/2012, 18:46   #5

Received Thanks: 18
Das gab es doch beim ersten Valentinstag oder ? hab da noch net richtig aktiv mit geldausgeben gezockt :P
BadNickname3 is offline  
Old 10/29/2012, 18:57   #6

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Ich finde es auch langsam langweilig das jedesmal solche Gerüchte in die Welt "geschoben" werden.

ALLERDINGS: Diesmal spricht etwas dafür.

1. Ich glaube in CF BR, CH, VN gibt es so ein Art "Buddy-System". Dort bekommt man besondere Crystal Waffen und zum anderen kann man dort auch Waffen tauschen.

Da es CF BR noch nicht lange gibt, vermute ich das dieses System auch bald zu NA/EU kommen wird.

2. Es gibt einen GM Account wo alle derzeitigen Ribbons drauf zu finden sind. Unter anderem gibt es dort auch Ribbons die es für "normale" User noch gar nicht zu erreichen sind.

So jetzt gibt es dort ein Ribbon was sich "Arms Dealer" nennt.

Meine Vermutung: Man kann das Ribbon durch Waffen tauschen erreichen. Und warum sollte diese "Waffen-Tausch-Funktion" nicht limited sein sodass das Ribbon auch limited ist?

Also lasst euch einfach überraschen. Wenn ihr es bereits wisst das es möglich ist Waffen zu tauschen das ist die Funktion für euch sicher nichts neues und ihr werdet Enttäuscht.
los_wendos is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2012, 19:12   #7

omG]AiiiR?'s Avatar

Received Thanks: 58
ich glaub nicht das es kommt.
weil dann ja alle scammer die waffen auf ihre accounts ziehen könnten und somit dem gescammten acc ,,arm'' machen.
omG]AiiiR? is offline  
Old 10/29/2012, 19:15   #8

Abnoo's Avatar

Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
2. Es gibt einen GM Account wo alle derzeitigen Ribbons drauf zu finden sind. Unter anderem gibt es dort auch Ribbons die es für "normale" User noch gar nicht zu erreichen sind.

So jetzt gibt es dort ein Ribbon was sich "Arms Dealer" nennt.

Meine Vermutung: Man kann das Ribbon durch Waffen tauschen erreichen. Und warum sollte diese "Waffen-Tausch-Funktion" nicht limited sein sodass das Ribbon auch limited ist?
.
Auf welchem Account findet man denn die Ribbons?
Link pls
Abnoo is offline  
Old 10/29/2012, 20:57   #9

Received Thanks: 12
Wird eh nie kommen schau mal wie Geldgeil Z8games ist die würden nen verlust machen!
BF3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 21:53   #10

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Auf welchem Account findet man denn die Ribbons?
Link pls

Hier bitteschön

Das letzte Ribbon in der zweiten Reihe ist das sagenumworbene Ribbon

Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
ich glaub nicht das es kommt.
weil dann ja alle scammer die waffen auf ihre accounts ziehen könnten und somit dem gescammten acc ,,arm'' machen.
Ich glaube sowieso das man nur dann traden kann wenn man die E-Mail/SA mit angibt. Wenn ein Scammer diese Daten trotzdem weiß ist man selbst schuld.
los_wendos is offline  
Old 10/30/2012, 14:08   #11

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Jedes Jahr wird dieser Scheiß spekuliert.
Das wird es NIE geben! stell dir vor dein Account wird gehackt und ''transferiert'' die ganzen Waffen zu seinem Acc. oder verkauft sie. Das wär einfach zu riskant.

Und warum grad am Valentinstag? Da würde doch Weihnachten eher passen.
Rage! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2012, 15:00   #12

Abnoo's Avatar

Es geht ja auch nur darum eine Waffe zu transferieren udn nicht gleich nen ganzen Account

Wasm ich langsam denken lässt das es sowas demnächst doch geben wird, ist halt der "Arms Dealer" Ribbon des GM Accounts!

So eine Aktion wird dann aber eher nichts mti dem Valentinstag zu tun haben...
Abnoo is offline  
Old 10/30/2012, 19:09   #13

macis2011's Avatar

Received Thanks: 96
ich könnte mir auch gut vorstellen dass man zp zahlen muss um waffen von einem account auf einen anderen zu transferieren. so geldgeil wie z8games ist D
hätte dann aber auch zum vorteil dass hacker geld ausgeben müssten um waffen von gehackten accounts zu tauschen
macis2011 is offline  
Old 10/30/2012, 19:16   #14

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
FTW das Gerücht gab es letztes Jahr schon!
Nein, wird es auch nie geben dneke ich
Sintiax is offline  
Old 10/30/2012, 19:34   #15

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
FTW das Gerücht gab es letztes Jahr schon!
Nein, wird es auch nie geben dneke ich
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
There are Marcos, FTW?
Da du die Abkürzung "FTW" nun schon mehrfach falsch angewandt hast, weise ich dich mal darauf hin, dass "ftw" für "for the win" steht und du das offensichtlich mit "wtf", was "what the ****" bedeutet, verwechselst.

Ich bezweifle stark, dass Z8Games ein solches Event einführt und mir stellt sich wirklich die Frage, wer das jedes Jahr auf's Neue verbreitet.
Das Ribbon kann bei Z8Games auch durchaus einfach ein weiteres "Gun Collector" Ribbon sein, mit einem etwas merkwürdigen Namen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread