Hey Leute, habe ein kleines problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich versuche mich einzulogen auf der seite, enthalte ich so eine meldung, wie kann ich die umgehen. (einloggen im spiel funktioniert immer, ohne probleme)
- da scheint jemand was mit deinem Account gemacht zu haben
- Neue Sicherheit bei Gamerage
- Gamerage spinnt
Tipp :
Gib alles so ein wie du dein Account gemacht hast, falls du das nicht mehr weißt warte auf andere Antworten
€ : Mal Übersetzt "Bitte senden Sie Ihre Anfrage mit dem Formular unten, damit wird die SG INTERACTIVE Account Administration Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten kann.
Um ihre Anfrage zu beschleunigen geben sie möglichst viele Informationen an. Danke"
meistens ist das ein error glaube 7677 error aber weis es ne genau auf jeden fall kannst den umgehen wenn du dein pc datum auf 2010 zurück stellst wenn du auf die seite willst ^^
Crossfire Account Problem, brauche Hilfe 06/18/2012 - CrossFire - 7 Replies Ja hallo, ich habe sehr viel geld für cf NA ausgegeben...habe auch sehr viele geile waffen und spop und gsg9.
Ich hatte mir früher sehr viele Acc errichtet und immer gp Blackmarket gespielt...mit einem hatte ich sehr viel glück, hab geld drauf geladen und hatte auch weiterhin sehr glück...
Ich hab irgendeine erfundene Email benutzt ( auch vergessen), weil ich sehr viele Acc hatte.
Meine Sec. answer habe ich auch vergessen. Letzten kam ein Freund zu mir und hat gesehn wie ich mein psw...
Problem mir crossfire brauche dringend hilfe! 10/15/2010 - CrossFire - 11 Replies Also ich habe crossfire gedowloaded dann stand da das das fertig gedwoloaded wurde dann bin ich auf den ornder DOWNLOADS gegangen und konnte dort zwar draufklicken aber es wurde nichtmals blau markiert -.- !! Benötige dringend hilfe!!
derjenige der mir hilft das problem zu lösen bekommt ne 10€ PSC
habe Windows XP
:mad: