Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Account Problem, brauche Hilfe

Discussion on Crossfire Account Problem, brauche Hilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Crossfire Account Problem, brauche Hilfe

Ja hallo, ich habe sehr viel geld für cf NA ausgegeben...habe auch sehr viele geile waffen und spop und gsg9.
Ich hatte mir früher sehr viele Acc errichtet und immer gp Blackmarket gespielt...mit einem hatte ich sehr viel glück, hab geld drauf geladen und hatte auch weiterhin sehr glück...
Ich hab irgendeine erfundene Email benutzt ( auch vergessen), weil ich sehr viele Acc hatte.
Meine Sec. answer habe ich auch vergessen. Letzten kam ein Freund zu mir und hat gesehn wie ich mein psw eingegeben habe...er hat es sehr vielen leuten erzählt....immer wenn ich spiele werde ich nach ein paar minuten rausgeworfen, weil sich ein andere einloggt. Alle meine nicht-Schwarzmarkt waffen wurden verkauft
Ich will mien Acc auf jeden Fall zurück. Ich habe nachgelasen, dass man transaktions Id mitschicken muss, damit die einem weiterhelfen...
Ich habe meine Psc nach der Benutzung weggeschmissen und nicht aufgehoben, also habe ich auch keine Transaktions ID mehr...
Wenn ich mir jetzt neue Psc hole und diese auf meinen drauflade, kann ich diese Transaktions-Ids absenden oder müssen es alte Ids sein.

Ich bitte um Hilfe
lorinseran is offline  
Old 06/17/2012, 19:51   #2

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by lorinseran View Post
Ja hallo, ich habe sehr viel geld für cf NA ausgegeben...habe auch sehr viele geile waffen und spop und gsg9.
Ich hatte mir früher sehr viele Acc errichtet und immer gp Blackmarket gespielt...mit einem hatte ich sehr viel glück, hab geld drauf geladen und hatte auch weiterhin sehr glück...
Ich hab irgendeine erfundene Email benutzt ( auch vergessen), weil ich sehr viele Acc hatte.
Meine Sec. answer habe ich auch vergessen. Letzten kam ein Freund zu mir und hat gesehn wie ich mein psw eingegeben habe...er hat es sehr vielen leuten erzählt....immer wenn ich spiele werde ich nach ein paar minuten rausgeworfen, weil sich ein andere einloggt. Alle meine nicht-Schwarzmarkt waffen wurden verkauft
Ich will mien Acc auf jeden Fall zurück. Ich habe nachgelasen, dass man transaktions Id mitschicken muss, damit die einem weiterhelfen...
Ich habe meine Psc nach der Benutzung weggeschmissen und nicht aufgehoben, also habe ich auch keine Transaktions ID mehr...
Wenn ich mir jetzt neue Psc hole und diese auf meinen drauflade, kann ich diese Transaktions-Ids absenden oder müssen es alte Ids sein.

Ich bitte um Hilfe
Mein Kumpel hat auch sa vergessen bzw. hatte keine und hat sich 2x 10 Euro psc geholt und aufgeladen und mit den gings

P.S guter Freund
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 21:35   #3

Received Thanks: 0
Mhm, dann werde ich das mal machen
lorinseran is offline  
Old 06/17/2012, 21:37   #4

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by lorinseran View Post
Mhm, dann werde ich das mal machen
Viel Glück
David' is offline  
Old 06/17/2012, 23:24   #5

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
mir kommt es zwar eher so vor das das nen ganz gute Public Account ist, den du haben willst, aber naja. 2 oder 3 psc wie schon geschrieben und dann hoffen das es klappt
BestOfElite is offline  
Old 06/18/2012, 08:15   #6

trixanO.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 102
Das stimmt zwar das du transaktion ID's brauchst aber, nich die du letztens Eingelöst hast sondern der Support wird dir bestimmt sagen von bestimmten Monaten ..
trixanO. is offline  
Old 06/18/2012, 12:18   #7

Received Thanks: 89
Naja wenn der support gut drauf is bekommst du alle daten wieder wen du die transakion ids hast aber wen die nicht so gut gelaunt sind(scheint so) fragen die dich aber auch wegen first Email und first PW
-seX? is offline  
Old 06/18/2012, 15:36   #8

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Du benötigst aber zu den 2 Transaktion IDs noch eine weitere Info (ausser dem Login-Namen)
Entweder die SA,E-Mail,IP oder was anderes...
Schamil™ is offline  
Reply

Tags
account, crossfire, en, na, problem