Hab mal 'ne Frage:
Sind die Speicher RAM dann weg, also kann ich sie in der Zeit,wo ich VMWare darauf gestellt hat, nicht verfügen? Und wie ist das , wenn ich VMWare deinstalliere,sind die GB RAM wieder da?
Hab mal 'ne Frage:
Sind die Speicher RAM dann weg, also kann ich sie in der Zeit,wo ich VMWare darauf gestellt hat, nicht verfügen? Und wie ist das , wenn ich VMWare deinstalliere,sind die GB RAM wieder da?
LG ~Jamil.
Wenn du z.B vmWare Computer 2GB Ram gibst und diesen einschaltest nur dann wird 2GB Ram vergeben/verbraucht. Hast also dann am Haupt Computer weniger Ram zur verfügung, sobald der vmWare Computer ausgeschalten sind 2GB Ram wieder mehr verfügbar.
Wenn du z.B vmWare Computer 2GB Ram gibst und diesen einschaltest nur dann wird 2GB Ram vergeben/verbraucht. Hast also dann am Haupt Computer weniger Ram zur verfügung, sobald der vmWare Computer ausgeschalten sind 2GB Ram wieder mehr verfügbar.
Ok , und wie viel RAM sollte ich ihm ungefähr geben bei 12 GB RAM + i7 Prozessor?
Also,dass natürlich auch was für meinen PC übrig bleibt.
Und dann noch eine Frage:
Wie meinst du das im Video mit dem Aktivierungscode für den Virtuellen PC?
Soll ich mir jetzt 'nen Win7-Code kaufen , oder wie?
Und dann noch eine Frage:
Wie meinst du das im Video mit dem Aktivierungscode für den Virtuellen PC?
Soll ich mir jetzt 'nen Win7-Code kaufen , oder wie?
Es gibt auch eine kostenlose probe Version von Windows 7 (90Tage).
Noch ne frage, kann der Account mit dem Gefarmt wird gebannt werden?
Du musst das Ganze differenzieren. In Crossfire EU ist es so, dass du bei jeglichen Anzeichen von solchen Aktivitäten gebannt. Bei Crossfire NA ist es zwar offiziell auch verboten, wird aber nicht geahndet.
Alle Fragen, die mit dem System zu tun haben, bitte rein.
[Crossfire]VMware Workstation sehr langsam 02/06/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo e*pvp,
folgendes: will Crossfire farmen..
habe Workstation 7.1.3 geloadet...und nen Windows XP usw...
der virtual läuft, nur er ist bei einem Virtual sehr sehr sehr langsam...
Meine daten: